Sweet 16

Meine Lieben!
Seit Samstag bin ich SWEET 16! Yay! Ich hab schon ewig auf den Tag hin gefiebert und dann war er endlich da. Ich habe eine Party geschmissen, um in meinen Geburtstag rein zu feiern und es war einfach nur cool! Es waren allerdings ein paar unerwartete Gäste noch da, was meine Laune ein bisschen gesenkt hat, aber der sonstige Abend war einfach nur schön! Wir waren bis vier Uhr morgens wach und ich habe nur bis sieben geschlafen, deswegen bin ich oft fast am Tisch eingeschlafen. Ich habe auch wunderbare Geschenke bekommen und am Liebsten würde ich das alles wiederholen :D Ich würde ein paar Dinge aber anders machen. Zum Beispiel in Sachen Essen: Ich habe irgendwie viel zu viel Essen gemacht, welches am Ende nicht weg gekommen ist. Arbeit umsonst gemacht haha. Ich werde euch ein paar meiner Geschenke glaube ich noch zeigen und ihr könnt euch auf Bilder von einem Fotoshooting freuen :) Die Krone auf dem Bild habe ich von meinen Freundinnen bekommen (Ich liebeeee sie! :D)
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend!


Kommentare:

Ich freu mich immer über liebe Worte, Fragen oder Kritik und werde sie so bald wie möglich beantworten!