OOTD: Green Feathers

Meine Lieben!
Am Sonntag haben ich und meine Freundinnen Fotos im Park gemacht (bei 2°C brrrr...) und obwohl es so kalt war haben wir uns trotzdem hingestellt und Fotos gemacht (man wir sind schon dämlich!) Wir hatten alle Decken, Schals, Mützen und warmen Tee dabei, aber es war trotzdem noch arschkalt :D Aber den Schnee konnte ich nicht unfotografiert lassen und hier seht ihr auch gleich mein Outfit, welches ich auch am Montag getragen habe! Die Statementkette habe ich übrigens zum Geburtstag von Freundinnen bekommen! Das hier ist allerdings nur eine kleine Vorschau, da ich die ganzen schönen Bilder noch bearbeiten muss! Ich denke ich mache heute noch ein paar und morgen, dann bin ich vielleicht am Freitag oder Samstag damit fertig. Heute mache ich mir mal einen gemütlichen Abend mit dem Bachelor und einer heißen Schokolade mhhhh... :) Diesmal ist auch eine Nürnbergerin dabei! Yay! Nürnberg Go! Haha. Ich vergesse andauernd, dass ich jetzt 16 bin und dann fällt mir das immer auf und bin glücklich :) Der Satz hat jetzt irgendwie keinen Sinn gemacht haha. Am Wochenende gehe ich wahrscheinlich mit Freundinnen feiern und am Samstag mit meiner Schwesti in die Stadt Geburtstagsgeld ausgeben! :P Was macht ihr am Wochenende?


Kette: H&M / Top: C&A / Jacke: New Look / Hose: Fashion Deluxe / Tasche: Pimkie / Ringe: Ann&FürMich, H&M / Uhr: Pandora

Kommentare:

  1. Wirklich schönes Bild !!:-)
    Ich wäre auch lieber 16 :-(
    Am Wochenende mach ich auch eigentlich nur was mit Freunden.
    Viel Spaß dir :-)
    xoxo
    http://laughlovelive-laura.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. moi ^^
    ich vergiss auch immer noch,
    dass ich 18 bin.. und das schon
    ein halbes Jahr lang - fühlt
    sich einfach nicht so an, wie man
    sich alt sein eben vorstellt.. ;)
    mein Wochenende ist ziemlich verplant,
    erstmal Freitag fortgehen, dann
    Samstag 2 Geburtstagspartys ;D
    und am Sonntag um 9 sollt ich am
    Bahnhof sein, dann geht's ab nach
    Deutschland, wo ich meine
    nächste Woche verbringen darf :)
    dafür werd ich heute, wenn ich
    nach der Schule um 8 daheim bin
    einfach nur entspannen (:
    Ella

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Outfit!
    Liebste Grüße:)
    -
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freu mich immer über liebe Worte, Fragen oder Kritik und werde sie so bald wie möglich beantworten!