Love What You Do, Do What You Love

Heute gibt es einen Post mit ganz viel unnötigem Gelaber :) Ich werde in 10 Tagen 16. und ich kann es kaum erwarten, da ich dann endlich feiern gehen kann! Ich liebe es zu tanzen (auch wenn ich es nicht super toll kann), wie ihr schon in meinem 55 Facts-About-Me-Post lesen konntet. Ich hab vor mit Freunden rein zu feiern und ich hoffe es wird ein schöner Abend :) Ich meine Party auch schon geplant und muss jetzt nur noch die Leute einladen. Allerdings habe ich keine Ahnung was ich mir von meinen Freunden wünschen soll. Habt ihr Ideen? 
Außerdem war ich am Mpntag beim Volleyballtraining mit einer Freundin und ich glaube ich mache das jetzt auch zwei mal wöchentlich, weil ich meinen Körper mehr definieren möchte. Durch den Kreuzbandriss und die Nachoperation sind die Muskeln an meinem linken Bein größtenteils verschwunden. Die möchte ich nun wieder auf trainieren und ich wäre dann in einem Sportverein, in dem die Mitgliedschaft nur sieben oder acht Euro pro Monat kostet und man alle Aktivitäten/Kurse besuchen kann. Ich werde mir mal das Angebot anschauen und hoffe, dass ich etwas finde, was mit Gymnastik, Tanz, Tennis oder Steptanz (nennt man das so, das Tanzen mit diesem Brett?) zu tun hat. Von Volleyball habe ich jetzt leider schmerzende Arme und Finger, weil ich das Baggern und das Pritschen davor ich nicht wirklich gemacht habe, bis im Schulsport und ich hoffe, dass der Schmerz bald nachlässt. Gestern habe ich mir Knieschoner gekauft, weil man bei Volleyball sehr viel auf die Knie geht und es vielleicht besser ist, wenn ich sie schone. Ich will ja schließlich nicht noch mal irgendwas am Knie haben. Obwohl das habe ich eigentlich schon: Ich war am Wochenende Eislaufen mit einer Freundin und ich bin auf meine Knie gefallen, jetzt sind da blaue Flecken und ich hab sie mir geprellt. Naja... überall verletze ich mich :D Ich sehe gerade was ich für einen Roman geschrieben habe und hör jetzt lieber mal wieder auf zu schreiben! Meine Ausbeute zeige ich euch bestimmt noch :)
Was mich noch interessieren würde: Habt ihr Lust auf einen Question-Answer-Post?






Kommentare:

  1. Ich finde, du bist so unfassbar hübsch! :)
    Hmm, wegen dem Geschenk kannst du dir ja weiß nicht, neuen Laptop neues Handy, neues Fahrrad oder so wünschen, aber dir fällt bestimmt was ein :)
    Alles Liebe♥
    -http://icecreamchoclat.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. wunderschöner blog mit tollen bildern! auch das design gefällt mir sehr gut :) folge dir jetzt und würde mich sehr freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischaust, vielleicht gefällt dir mein blog ja und du wrist ebenfalls leser <3
    alles liebe Jane

    jml-photografie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Hey (: Bei mir startet momentan eine Blogvorstellung ^^ Vl möchtest du ja teilnehmen?
    Hier gehts direkt weiter ->
    http://chilleax.blogspot.de/2014/01/verlosung-blogvorstellung.html#comments

    Liebe Grüße (:
    Louisa

    AntwortenLöschen

Ich freu mich immer über liebe Worte, Fragen oder Kritik und werde sie so bald wie möglich beantworten!