Golden Hour | The Winner

Heute gibt es die Gewinner meines Christmas/New Years Gewinnspiels! Die Auslosung des Gewinnspiels habe ich eigentlich schon am Tag nach der Deadline gemacht, aber ich bin blöderweise nicht dazu gekommen, die Gewinner zu posten bzw. ihnen E-Mails zu schicken, da ich erst am Dienstag erfahren habe, dass ich heute einen Deutsch-Test schreiben musste. Nicht das ihr meint ich habe euch vergessen! :) Unten auf dem Bild sehr ihr auch den Ring, den ihr bei mir gewinnen konntet. Da die liebe Anne von Ann &für mich mir einen zweiten Ring für mich mitgesendet hat, habe ich ihn auf den Bildern an. An dem Punkt ein liebes Dankeschön! Als ich mir den Ring für euch ausgesucht hatte, habe ich mir schon gedacht, dass ich den auch haben will, weil er so schön ist und jetzt hab ich ihn auch, YAY! :) Die liebe allgemein Anker und wenn ihr diese Liebe mit mir teilt oder einfach nur schöne Ringe mögt, stattet ihr am Besten der lieben Anne einen Besuch ab. Bei ihr werdet ihr aufjedenfall was finden! Sie macht auch jeden einzelnen Ring liebevoll per Hand und sucht die Ringmotive immer selber raus. Aufjedenfall einen Besuch wert! :)
Und nun zu den Gewinnern! Ich habe mit dem typischen Zettelchen-Verfahren ausgelost und diese drei Personen habe ich zufällig gezogen! Gewinnerin des Set 1 ist nichtsundniemand, Set 2 hat Latré gewonnen und über Set 3 darf sich Hanna freuen! Herzlichen Glückwunsch! :) E-Mails sind an euch rausgegangen. An all die, die nicht gewonnen haben: Es kommt bestimmt irgendwann noch ein Gewinnspiel und vielleicht habt ihr da mehr Glück! :)


Kommentare:

  1. Oh wow, ich freue mich wirklich sehr, vielen vielen Dank (: ! Dies ist mein 1. Gewinn und dann ist es noch so ein wundervoller Ring. Es war ein wirkich tolles Gewinnspiel und ich glaube ich spreche im Namen vieler,dass es toll wäre, wenn du wieder eines starten würdest. Vielen Dank (: Liebste Grüße.

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sind wunderschön. Mir wären sie allerdings etwas kleiner lieber, da ich sie auf meinem Laptop nicht komplett anschauen kann und immer hoch und runter scrollen muss :(

    Liebe Grüße
    Mila
    http://happiness-is-something-we-create.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Uii .. das ist ja toll daran hatte ich gar nicht mehr gedacht :D mein abend ist gerettet

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch an die drei Gewinner. Der Ring ist wirklich hübsch und er steht dir total gut! :-)

    GLG, Sabrina
    Happiness-Is-The-Only-Rule <-- Bei mir gibt's gerade ein Give-Away!

    AntwortenLöschen

Ich freu mich immer über liebe Worte, Fragen oder Kritik und werde sie so bald wie möglich beantworten!