55 Facts About Me

Diesen Post habe ich schon lange vor gehabt zu posten, aber irgendwas hielt mich immer davon ab. Keine Ahnung was. Aber jetzt hab ich ihn gepostet und ich habe die ganzen Facts auf das Bild drauf geschrieben, da ich finde, dass das besser ist, als hier alle aufzulisten! Durch diese Facts- Posts lernt man die Blogger immer näher kennen und das finde ich persönlich sehr gut. Ich hoffe ihr könnt durch den Post ein bisschen mehr über mich erfahren bzw. mich besser einschätzen :) Und jetzt wünsche ich euch viel Spaß beim durchlesen ;)



Kommentare:

  1. Ich habe mir alles durchgelesen, hihi! :D Soo vieles trifft auch auf mich zu, das finde ich echt witzig. :D Und das mit dem Mobben, finde ich echt schlecht..Warum tut man so was.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, also ich habe mir alle deine facts durchgelesen und musste dabei öfters schmunzeln ;) Wir haben echt einige Dinge gemeinsam mal abgesehen davon dass ich NICHT gerne zum Arzt gehe und ich mich beim essen so gut wie immer voll saue :))

    Viele liebe Grüße
    Mila
    http://happiness-is-something-we-create.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  3. ich finds immer interessant etwas über andere Blogger zu erfahren :D
    Echt süß :-)

    AntwortenLöschen
  4. interessanter post :)
    ich habe mir alle fakten durchgelesen :D
    und vieles trifft auch auf mich zu ;D
    liebste grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Doch ich hab mir alle Fakten durchgelesen! Obwohl ich dir nur sagen wollte wie cool dein Header aussieht :)
    Ich find das alles total süß was du geschrieben hast und musste auch an ein paar Stellen schmunzeln. Du kommst mega symphatisch rüber :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe mir auch alles durchgelesen.^^ Schön, dich näher kennen zu lernen! :-) Mir fallen nach Streits oder Diskussionen auch immer hinterher die besten Argumente ein. Ist das nicht gemein?! :D

    GLG, Sabrina
    Happiness-Is-The-Only-Rule

    AntwortenLöschen
  7. Dieser Post ist verdammt cool! Oft finde ich mich darin sogar wieder! :D
    Lg, Lea <3

    zucker-schlecken.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Achja.. und mein Handyspeicher ist auch fast ausgenutzt nur mit Fotos! :D
    ich kann auch keine davon löschen! hahaha
    auch Nr.27 :D vor allem bei Snapchat :D

    AntwortenLöschen
  9. Die Bilder von dir sind online! :)
    wirmoegensbunt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. das ist aber ein toller Post! Ich kann dir in so vielem zustimmen und das macht dich richtig sympathisch(:

    AntwortenLöschen

Ich freu mich immer über liebe Worte, Fragen oder Kritik und werde sie so bald wie möglich beantworten!