Welcome 2014, please be good to me!

Heute geht das Jahr 2013 zu Ende! Die Zeit verging so schnell und 2013 war auf jedenfalls bisher mein bestes Jahr, da es voller Erfahrungen, Freundschaft und Familie war! Ich finde es schade, dass das Jahr zu Ende geht, aber auch gut, da mein 16. Geburtstag immer näher kommt. Ich kann es kaum erwarten endlich sechzehn zu sein! Feiern gehen zu dürfen und ne fette Party zu schmeißen ;) 
Mein Jahr wurde mit dem gestrigen Shoppingtrip nach München perfekt abgeschlossen und ich habe einige schöne Teile ergattert! Wir waren eigentlich nur in Läden, die es in Nürnberg nicht gibt, also in Abercrombie (Foto mit dem obenohne Malemodel *_*), Hollister, Forever21 und Victoria Secret. das Lustige war, dass nachdem wir am Flughafen bei VS waren und dann zu Hollister sind, dass uns total viele Leute auf VS angesprochen haben und gefragt haben, wo denn ein VS Laden ist. Wir fanden das alle ziemlich lustig, da wir als Nürnberger besser Bescheid wissen, wo der Laden ist, als die Münchener :D Die Sachen, die ich gekauft habe werde ich euch aufjedenfall noch zeigen und bis dahin wünsche ich euch einen guten Rutsch ins neue Jahr! 

Ich habe einen kleinen Jahresrückblick für euch gemacht mit meinen ganzen Fotos und Erlebnissen. Ich hoffe er gefällt euch!

Und mein Gewinnspiel geht noch bis zum 6. Januar also kräftig mitmachen! :)



Kommentare:

  1. Wünsche dir ein frohes neues Jahr!
    Schöner Blog! :)

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Collage & Danke für deinen Kommentar :)
    Wenn du möchtest, kann ich dir auch einen Blogging Friends Banner erstellen.
    LG Valentine ♥
    www.valentimebyvalentine.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Danke für deinen Kommentar:) Bei deinem Gewinnspiel habe ich schon mitgemacht, hoffentlich gewinn ich was:D
    Ich bin schon gespannt auf deine Ausbeute♥

    AntwortenLöschen
  4. Hey!
    Dein Blog ist wirklich sehr cool.
    LG Malena

    AntwortenLöschen
  5. wie lieb von dir :) dein 2014 wird aber bestimmt besser!
    xx
    johannasartwork.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freu mich immer über liebe Worte, Fragen oder Kritik und werde sie so bald wie möglich beantworten!