In the right light

Zwei Tage bevor die Winterferien angefangen haben, was das Licht im Schlafzimmer meiner Eltern so schön, dass ich nicht widerstehen konnte dort vor dem Fenster Fotos zu machen! :) Erst habe ich mir mein Stativ geschnappt, da aufgestellt und mit Selbstauslöser Fotos gemacht, später kam aber meine Schwester dazu und hat die Arbeit des Selbstauslösers übernommen. Bei dem kleinen Shooting sind die folgenden Bilder entstanden und ich finde die Bilder eigentlich ganz schön, deswegen habe ich ein paar von ihnen gleich als Profilbilder und Titelbilder eingestellt :) Wie findet ihr die Bilder? Man selbst sieht sich ja immer anders als andere Menschen es tuen, also sagt mir mal eure Meinung! :)
Und jetzt zu dem vllt. etwas interessanteren Thema: Weihnachten:
Mein Weihnachten war mit der Familie und es war ein total schöner Abend! :) In der Früh haben wir meinen Mac aufgebaut und ich bin totally in love! Aber dazu kommt noch ein separater Post :)
Den Pulli, den ich auf den Bildern trage, habe ich im H&M Sale für zehn Euro ergattern können und ich liebe ihn! Er ist total gemütlich und macht einen nicht allzu unförmig, wie es manch anderer Pullover tut. Morgen geht's mit meinen Freundinnen zum Shoppen nach München und ich hoffe, ich finde etwas Schönes bei Forever21, Topshop, Holister, Abercrombie oder im Victoria Secret Store beim Flughafen. Allerdings habe ich nicht vor allzu viel Geld auszugeben, da ich meinen Mac bei meinen Eltern noch abbezahlen muss, da ich ja nur einen Teil zu Weihnachten bekommen habe. Ein oder zwei Teile werde ich aber denke ich schon mitnehmen! 

vergesst mein GEWINNSPIEL nicht!




Kommentare:

  1. Da sind aber sehr süße Bilder dabei:)
    missmy-photography.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. ich muss missmy recht geben, da sind wirklich einige süße Bilder dabei!! und du hast ein sehr schönes Profil! :)
    Ella

    AntwortenLöschen
  3. Der Pulli ist toll! <3
    Sind wirklich ein Paar schöne Bilder dabei :)
    Liebste Grüße Maria

    www.mle-photographies.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freu mich immer über liebe Worte, Fragen oder Kritik und werde sie so bald wie möglich beantworten!