FRIENDS IN BLACK&WHITE | SICK

Meine Lieben! 
Heute gibt es wieder Fotos von meinen Liebsten! Ich finde auf den Bildern sehen sie alle so wunderschön aus und jedesmal wenn ich das sage, widersprechen sie mir und sagen, dass das nicht stimmt. Und ich habe mich noch nie so richtig bei meinen Freundinnen bedankt und das muss dringend nachgeholt werden! Ich danke euch von ganzem Herzen, dass ihr immer für mich da seid, mir in schwierigen Situationen immer weiterhelft und mich aushält, egal wie nervig und Nerven aufreizend ich manchmal bin! DANKE! Ich liebe euch!
Ich kränkel seit gestern leider schon wieder und war heute Nachmittag jetzt beim Arzt , der mich bis Freitag krank geschrieben hat. Ich werde immer krank, wenn es am dümmsten ist vom Zeitraum, da ich morgen eigentlich Deutsch und am Freitag Englisch schreibe. Die Schulaufgaben muss ich wohl oder übel nachschreiben, da ich momentan überhaupt nicht klar denken kann und ab und zu auch mal rumtaumel und mir schwarz vor Augen wird, weil mir so schwindelig ist. Ich hoffe es wird bis Freitag besser, damit ich Englisch wenigstens mitschreiben kann. Ich sammle in der Zeit, die ich jetzt genug haben werde, Postideen und bereite ein paar Posts vor! Wenn ihr Vorschläge habt nur her damit! ;)


Kommentare:

  1. Wundervolle Fotos! Ich finde deine Freundin auf dem ersten Bild sieht etwas aus wie Demi Lovato. :o

    AntwortenLöschen
  2. Hei, ich mache auf meinem Blog gerade eine Blogvorstellung und ich würde mich riesig freuen, wenn du teilnehmen würdest
    xx Emil
    Hier geht es zu meiner Blogvorstellung

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Bilder! <3
    Liebe Grüße Maria

    http://mle-photographies.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich klasse Fotos, damit kann man den Liebsten mal wieder richtig zeigen, wie dankbar man ihnen ist ((:
    Liebst, Neele von Royalcoeur.blogspot.com - ich freu mich auf deinen Besuch (:

    AntwortenLöschen
  5. tolle bilder!
    vlt möchtest du mal bei meinem Blog vorbeischauen, das würde mich riesig freuen! (:
    xx Leonie.
    http://stilledietaubmacht.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Sind echt sehr schöne Bilder!

    LG Elisa von Lionheart Memories

    AntwortenLöschen
  7. schöne Bilder und danke für dein liebes Kommentar! ♥ vor was für einem hintergrund hast du sie bolder gemacht? Siegt toll aus! :)
    hugs, Josephine

    AntwortenLöschen
  8. cooler post. dein blog gefällt mir rictig gut: tolle inhalte, super schöner header
    LOVe L lindthings.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Vielen lieben Dank♥ ich liebe die Minions auch!

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Bilder!!

    Wünsche dir noch einen schönen 4. Advent! :) Heute starten auch endlich meine Weihnachtsgewinnspiele! Es gibt Gewinne von Zalando, Def-Shop, FREDsBRUDER u.v.m. Klick hier.

    Liebe Grüße,
    Verena von www.whoismocca.com

    Übrigens läuft meine "show your style" - Aktion noch bis morgen, den 23.12. auf meinem Blog! Alles weitere erfährst du hier. Es würde mich sehr freuen wenn du noch mitmachen würdest! Gerne auch mit einem bereits geposteten Outfit :)

    AntwortenLöschen
  11. Vielen Dank für deinen Kommentar! Ist ja cool, dass es so aussieht, als wäre das gemalt. :D Ist es aber nicht! Hihi!

    AntwortenLöschen
  12. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar, habe mich sehr gefreut <33
    diamonds aren't forever

    AntwortenLöschen
  13. omg ich liebe diese bilder!
    sie sind so ausdrucksstark ♡

    http://crayesx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freu mich immer über liebe Worte, Fragen oder Kritik und werde sie so bald wie möglich beantworten!