Christmas Time


Meine Lieben, heute ist Weihnachten und das ist der letzte Post, den ich auf meinem alten Computer schreibe, da ich ab morgen stolze Besitzerin eines IMacs bin :) Ich freue mich schon wahnsinnig darauf ihn morgen aufzubauen und kann es kaum erwarten mit ihm zu arbeiten! Klar muss man sich in die Apple-Welt erst zurechtfinden, aber ich kenne das ja schon alles von meinem IPhone. Den größten Teil des Macs muss ich selber zahlen, aber ich bekomme einen Teil zu Weihnachten. Gestern habe ich mich mit meinen Freundinnen getroffen und wir haben Geschenke ausgetauscht und ich hab so schöne Geschenke bekommen! Unter anderem drei Lippenstifte (ja, ich bin ein kleiner Suchti ;)) und ein wahnsinnig tolles Aufbewahrungsteil, welches meine Freundin aufwändig mit Bilder beklebt hat. Danach waren meine Familie und ich noch auf dem Christkindlesmarkt, wo ihr bestimmt noch Bilder sehen werdet  und unten auf den Bildern könnt ihr sehen, wie ich meine Geschenke verpackt habe. Ich habe silber Geschenkpapier mit Glitzer genommen und dazu dann silber und goldenes Geschenkband und zum kleinen 'Abschluss' des Geschenkes ein kleines Gläschen mit Korken, worin ich einen kleinen Zettel mit einer persönlichen Botschaft für denjenigen rein getan habe. Sie haben sich aufjedenfall alle gefreut :)
Also FRÖHLICHE WEIHNACHTEN!



Kommentare:

  1. Uii eine richtig schön festliche Verpackung. Die Idee mit der persönlichen Botschaft finde ich toll! :)

    GLG, Sabrina
    Happiness-Is-The-Only-Rule

    AntwortenLöschen
  2. Was für süße Geschenke. Beneide dich um deinen zukünfitigen IMac! Aber ich kann damit sowieso nicht umgehen :-)

    Wünsche dir frohe Weihnachten! Liebe Grüße Kristina von KD Secret

    AntwortenLöschen
  3. Supersüße Geschenke :)
    Die Idee mit dem Zettelchen in der Flasche finde ich echt toll :)
    Ich wünsche dir einen schönen 1.Weihnachtstag!
    Liebste Grüße,
    Lilly <3

    AntwortenLöschen
  4. Klasse Eindrücke, wirklich sehr schön <3

    Schöne Feiertage wünscht
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  5. ich finde deine liebe zum detail einfach toll ♡
    wer sich über so ein geschenk nicht freuen kann ist doof :)

    frohe weihnachten liebes!
    http://crayesx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. oh das geschenkpapier glitzert ja geil :D

    AntwortenLöschen
  7. sehr schön <3
    Ich mache gerade eine Blogvorstellung vielleicht möchtest du mitmachen :)
    www.lebeberlin.net

    AntwortenLöschen
  8. Schöner Blog :)

    Liebe Grüße Julia
    http://my-stylebox.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freu mich immer über liebe Worte, Fragen oder Kritik und werde sie so bald wie möglich beantworten!