Black&White | Haircut

Heute kommen Fotos von mir und meinem neuen Pony! Damit mein ich aber nicht das Pferd, sondern meine Frisur ;) Ein Pony ist nicht jedermanns Sache und ich hatte Angst, dass er mir nicht steht, aber so wie es jetzt ist, gefällt es mir. Es ist schön, dass die Frisur nicht jeden Tag gleich ausschaut, sondern immer anders fällt und die Haare mal wuscheliger, mal total glatt. Es war eine kleine Typveränderung und meine Outfits sehen zu dem Pony komplett anders aus. Wenn mir der Pony mal auf den Keks geht, kann ich ihn aber einfach wegstecken und habe damit meine alte Frisur wieder zurück. Wie findet ihr den Pony?





Kommentare:

  1. Ich finde, das steht dir richtig gut! Sieht einfach nur toll aus! Die Fotos sind sehr schön geworden. :)

    b-seitenmaedchen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Sehr cool, den Pony will ich auch so haben!
    xx

    AntwortenLöschen

Ich freu mich immer über liebe Worte, Fragen oder Kritik und werde sie so bald wie möglich beantworten!