Back | Infinity

Um meinen Blog wurde es in letzter Zeit ziemlich still und das tut mir sehr Leid! In der Schule meinen nur alle Lehrer ihre Schulaufgaben, Kurzarbeiten und Exen noch vor Weihnachten zu schreiben, deswegen bin ich grad beim Dauerlernen. Ich komme kaum noch zu etwas anderem, was mich total nervt und ich freue mich schon auf die nächste Woche, da sie momentan noch ohne jegliche Termine ist! Heute muss euch etwas sehr süßes zeigen, was ich von einer Firma bekommen habe! Ich habe es von der Firma Namesforever zugeschickt bekommen und es ist eine Kette aus ihrer neuen Infinity-Kollektion. Sie gefällt mir wirklich super gut und ich liebe Namensketten allgemein und wollte mir schon lange eine machen lassen. Aber jetzt hab ich ja eine wunderschöne und brauche sie mir nicht mehr selber kaufen ;) Wenn ihr ein schönes Weihnachtsgeschenk sucht ist das aufjedenfall ein tolles individuelles Geschenk, worüber sich bestimmt jeder freut! Also schaut mal bei Namesforever vorbei!



Am Dienstag war ich beim Friseur und habe mir Stufen und einen Pony schneiden lassen, was man auch als komplette Typveränderung ansehen kann, da ich mich selbst kaum mehr erkenne! :D Aber ich brauchte etwas Neues, da ich es satt hatte mit der Frisur von 80% der weiblichen Bevölkerung rumzulaufen und inzwischen habe ich mich schon daran gewöhnt. Meine Freundinnen und ich haben gestern auch Bilder gemacht (die ersten mit meiner neuen Frisur) und die Ergebnisse möchte ich euch auf keinen Fall vorenthalten und ich denke, dass sie so am Mittwoch hier zu sehen sein werden! Bis dahin schönen ersten Advent! :)
Hier ist noch eine schöne Blogvorstellung: *KLICK*

Kommentare:

  1. Sehr sehr süß die Kette :)

    Liebst
    Svetlana von Lavender Star

    AntwortenLöschen
  2. Sieht toll aus :-)
    Du hast einen wirklich schöne Blog und hättest wesentlich mehr Leser verdient, ich mache bis morgen noch eine Blogvorstellung auf meinem Blog und würde mich freuen wenn auch du teilnehmen würdest <3
    diamonds aren't forever

    AntwortenLöschen
  3. Eine richtig tolle Kette!!

    XO aus Nürnberg,

    Jecky

    dressvise.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freu mich immer über liebe Worte, Fragen oder Kritik und werde sie so bald wie möglich beantworten!