Skull Face

Nachträglich Happy Halloween
Meine Freundinnen und ich haben ein kleines 'Fotoshooting' gemacht und dafür haben wir uns natürlich auch passend geschminkt. Ich persönlich liebe das Totenkopfmotiv und deswegen habe ich auch eineinhalb Stunden rumgemalt und experimentiert bis das so geworden ist. Ich finde das Ergebnis kann sich sehen lassen und das war auf jeden Fall mit eins der lustigsten Halloweens, die ich bisher hatte. Nachts über die Straßen laufen und von den Leuten komisch angeschaut werden und in der Nacht einfach mal in den Park gehen und Fotos machen. Eine kleine Übersicht wie ich mich in einen Totenkopf verwandelt habe: Mein Gesicht habe ich erstmal mit Clownsweiß bleich gemacht und die ganzen schwarzen Stellen habe ich mit eínem Geleyeliner gemacht, da das die einfachste Methode war. Am Ende habe ich noch ein paar Schatten mit schwarzem Lidschatten gemacht und bin noch mal über alle schwarzen Linien nochmal drüber gegangen. Outfit mäßig habe ich mich eigentlich ganz normal angezogen, was zufälligerweise total gut zu dem Make-up gepasst hat. Die Bluse ist von H&M, die Kette von Pieces, die Lederjacke hab ich über Ebay gekauft. :) Wie findet ihr mein Skull Face? Habt ihr euch an Halloween verkleidet?

Kommentare:

  1. Wow, ihr seht wirklich gruslig aus! Das Make-Up ist der Hammer!

    Liebe Grüße Kristina
    von www.kd-secret.com

    AntwortenLöschen
  2. Respekt für das Makeup!
    Liebste Grüße Maria

    www.mle-photographies.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. sieht cool aus!
    sowas hab ich auch gemacht, kannst ja mal bei mir vorbeischauen :)

    xx
    johannasartwork.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das Makeup ist echt gut geworden! :)

    Liebe Grüße, www.hitessi.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freu mich immer über liebe Worte, Fragen oder Kritik und werde sie so bald wie möglich beantworten!