Naturality

Natürlichkeit lieht immer im Auge des Betrachters, wie ich finde. 
Ich habe mich etwas länger nicht mehr gemeldet und das tut mir Leid! Nur in der Schule schreiben wir einen Test nach dem anderen und mein Alltag besteht im Moment eigentlich nur noch aus Lernen. Tja...die zehnte Klasse ist eben kein Kinderspiel. Heute habe ich ein paar Bilder für euch, die ich schon vor dem ganzen Lernstress gemacht habe. Eigentlich sind sie aus Langeweile, mit einem Stativ, einem Fernauslöser und einem riesigem Plakat, dass ich an meinen Schrank geklebt habe, entstanden. Letzten Samstag war ich mit meiner Mama einkaufen und meine Einkäufe möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten und deswegen werde ich in der nächsten Zeit noch ein Haul- Post machen. Nächsten Monat ist auch schon wieder Weihnachten und ich muss mir wieder überlegen, was ich mir wünsche. Im Moment habe ich eigentlich keine Wünsche, vielleicht sehe ich ja das ein oder andere das nächste Mal in der Stadt, aber momentan bin ich wunschlos :) Ich könnte mir Gutscheine von verschiedenen Läden wünschen ,aber Gutscheine sind wieder so eine Sache. Man sieht jetzt etwas schönes, wünscht sich einen Gutschein und dann gibt es genau diese Sache nicht mehr oder die Läden haben ihre Kollektion gewechselt. Da ich einen Mona nach Weihnachten gleich Geburtstag habe, habe ich mir auch überleg etwas Großes zu wünschen, aber da kommt wieder die Frage auf: Was? Wie geht es euch? Habt ihr schon Wünsche zu Weihnachten?



und auf dem ersten Bild sieht man nicht wirklich das ich was anhabe aber ich habe etwas an! :D

Kommentare:

  1. wow, du bist echt total schön! :) ♥
    Wünsch dir doch ein Fahrad, ein Laptop, oder ein neues Handy (...)
    echt schöne fotos! :)
    schau doch auch mal auf meinen blog vorbei : - http://icecreamchoclat.blogspot.de/

    bei mir ist momentan auch eine Blogvorstellung, und es würde mich sehr sehr sehr freuen wenn du mitmachen würdest :) ♥

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Fotos!
    Du könntest dir ja auch einen Gutschein für einen Städte-Trip wünschen.Ich persönlich verreise sehr gerne!
    Alles liebe Mina <3
    vanillacream1.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Was für wunderschöne Bilder, du bist so eine Hübsche! Weihnachten scheint für mich noch in weiter Verne.

    Liebe Grüße Kristina von KD Secret
    PS: Bis zum 04.12.13 kann man auf meinem Blog einen Zalando Gutschein gewinnen.

    AntwortenLöschen
  4. Ein sehr schönes Profil hast du (:

    AntwortenLöschen

Ich freu mich immer über liebe Worte, Fragen oder Kritik und werde sie so bald wie möglich beantworten!