Silence In The Big City Jungle

Meine Lieben! 
Letztens haben meine Freundinnen und ich ein paar Fotos in der Innenstadt gemacht. An einem Sonntag ist alles so still und ruhig... total ungewohnt für eine Großstadt. Ich habe einige neue schöne Ecken in Nürnberg gefunden, wo man perfekt entspannen oder Fotos schießen kann! Ich habe seit Ewigkeiten keine Fotos mehr gemacht (so kommt es mir zumindest vor) und das muss sich schleunigst ändern. Im Moment bin ich aber behindert (im wahrsten Sinne des Wortes), da mein Knie am Freitag nochmal operiert wurde und erstmal heilen muss. Ich plane aber schon ganz fleißig einige Fotoshoots, damit ich euch dann wieder mit Bildern überhäufen kann :) Bis dahin dauert es aber noch gut ein oder zwei Wochen und bis dahin könnt ihr mir fleißig auf Instagram folgen! :)
Ich finde aufjedenfall, dass die Bilder alle was haben und hoffe, dass sie euch gefallen! Ich würde mich wahnsinnig darüber freuen, wenn ihr sagt, wie ihr die Bilder findet oder ob ich etwas verbessern könnte. Ich möchte ein bisschen an mir arbeiten :)

Ich habe mich bei ask.fm angemeldet d.h. ihr könnt mir jetzt Fragen stellen, die ihr schon immer stellen wolltet usw.! :) Also bombadiert mich *HIER*



Kommentare:

  1. Wow. Das sind echt tolle Bilder.

    Liebe Grüße : )

    AntwortenLöschen
  2. Schöne, schöne Bilder!
    Liebste Grüße Maria

    www.mle-photographies.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freu mich immer über liebe Worte, Fragen oder Kritik und werde sie so bald wie möglich beantworten!