Show You The Blogs

Meine Lieben!
Ich hab mich seit Längerem wieder nicht mehr gemeldet und das tut mir Leid. Aber die Schule und die Gesundheit gehen vor. Ich war eine Woche krank und alles was wir in der Schule gemacht haben muss ich natürlich auch nachholen und eine Woche Stoff ist mehr als man denkt. In einer Wochen werde ich auch nochmal am Knie operiert und meine Angst wächst von Tag zu Tag. Ich habe vor in der nächsten Woche/ Zeit mehr zu posten und hoffe, dass ihr regelmäßig vorbeischaut! :)

Und jetzt zu, eigentlichen Thema dieses Posts: Die Blogvorstellungs- Gewinner!  Ich habe mich für sechs schöne Blogs entschieden und ich bin mir sicher, dass sich jeder einzelne Blogger über einen Besuch freuen würde! Mit einem Klick aufs Bild kommt ihr zum jeweiligen Blog!

Kommentare:

  1. die blogs sind alle super schön vorgestellt, ich mag diesen 4-fotos-style :)

    Love ♥

    http://voyagevoyagelamonde.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Super schöne Blogs *-*

    Schau doch mal vorbei
    Liebe Grüße Ida
    Just Perfect

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Lieben Dank das freut mich riesig! <3 <3 <3

    AntwortenLöschen
  4. Oh dankeschön! Ich freue mich so <3

    AntwortenLöschen
  5. dankeschöön! das sind echt tolle blogs, ich freu mich sehr dabei zu sein :)

    AntwortenLöschen
  6. oooooh dankeschön! <3
    ich war in letzter Zeit nicht viel online, deswegen hab ich das nicht gesehen, aber DANKE!
    <3

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Dank! :-)
    Die Jacke ist von Tommy Hilfiger.
    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen

Ich freu mich immer über liebe Worte, Fragen oder Kritik und werde sie so bald wie möglich beantworten!