Outfit: In Love With My Blouse

Heute kommt mal ein Outfitpost! Ich habe mir schon länger vorgenommen Outfits auf meinem Blog zu posten, aber irgendwie bin ich noch nicht dazu gekommen! Ich werde es in Zukunft aufjedenfall öfters mal machen, da ich es selber immer schön finde Outfits auf anderen Blogs anzuschauen. Wie findet ihr Outfitposts? Soll ich öfter welche machen? Lasst es mich wissen! :) Das Outfit, was ihr unten auf den Bildern sehen könnt, ziehe ich sehr gerne an, besonders wenn es draußen noch angenehm warm ist. Mein Lieblingsteil bei diesem Outfit ist die Bluse, da sie wahnsinnig gemütlich ist und toll aussieht! Bluse und Jeans geht immer, egal ob Schule, Arbeit oder Freizeit und deswegen gehört der Look zu meinen Lieblingsoutfits. Lederjacken gehören zu meiner Must-Have-Liste aufjedenfall dazu, da ich ein totaler Lederjackenfan bin und sie so gut wie immer anhabe. Meist als Übergangsjacke im Herbst und im Frühling in einem schönen dunkelbraun. Klar für eine echte Lederjacke muss man etwas mehr zahlen, aber ich finde sie tausendmal schöner als Kunstlederjacken und sie halten wirklich ewig! Ich hab meine jetzt schon wieder mehr als zwei Jahre und es sind bei ständigem Gebrauch nicht wirklich Gebrauchsspuren zu sehen. So genug geredet :) Ich wünsch euch noch einen schönen Abend! :)


Outfit: Lederjacke - Nashleder | Bluse - H&M | Top - H&M | Fetzenjeans - Only | Stiefeletten - Bullboxer | Armbänder - H&M | Uhr - Pandora

Und noch eine Kleinigkeit: Ich möchte euch den Blog von der lieben Karin ans Herz legen! In ihrem Blog kann man Rezepte von Macarons zu Zimtschokolade und Veilchen- Guglhupf zu Liebesäpfeln lesen und ich bekomme gleich Lust zu backen, wenn ich mir einige der wunderschön fotografierten Gebäcke ansehe! :)  Sie hat auch wirklich viele Rezepte gepostet, die man gerade jetzt in den kalten Jahreszeiten, gut gebrauchen kann. Sie ist auch super sympathisch und erklärt alles sehr gut und einfach. Ich bin mir sicher sie hat nichts dagegen, wenn ihr ihr ein nettes Kommentar da lasst und vielleicht ihrem Blog folgt! Schaut doch mal bei ihr vorbei! *KLICK*


Und wie im letzten Post schon erwähnt, habe ich seit gestern jetzt auch ask.fm! Also bombadiert mich mit Fragen!

Kommentare:

  1. hey du liebe Isabella,

    danke für deinen lieben kommentar über mich :-) das ehrt mich sehr.

    bleib dir treu,

    liebe Grüße
    karin

    AntwortenLöschen

Ich freu mich immer über liebe Worte, Fragen oder Kritik und werde sie so bald wie möglich beantworten!