In Love With Lizza West

Meine Lieben!
Heute endet eigentlich meine Blogvorstellungsaktion, aber ich verlängere sie noch um eine Woche. Ich habe mir schon ein paar Blogs angeschaut, die sich beworben haben und es sind einige schöne dabei!
*HIER* kommt ihr nochmal zu der Blogvorstellung!
Und jetzt zum eigentlichen Thema: 
Ich habe letztens ein Packet von Lizzawestlizzawest.com mit Sachen, die ich testen durfte, bekommen. Da mir die Sachen alle super gefallen würde ich euch gerne den Shop ans Herz legen! Die Sachen sind alle zuckersüß mit Mustern und Tieren gestaltet und egal ob Notizbuch, Mouspad oder Aufbewahrungsdosen, Lizzawest bietet alles rund um Papeterie bis hin zu Schürzen und T-Shirts an. Ich habe mich sofort in die Sachen von Lizzawest verliebt, da ich total auf süße Muster und schöne Farben stehe! Der Shop ist außerdem sehr preiswert und die T-Shirts sind aus 100 % Bio- Baumwolle. 
Die Boxen finde ich perfekt dafür Zettel oder Kekse aufzubewahren. Die Notizblöcke sind natürlich perfekt um Ideen festzuhalten und Texte zu schreiben. Aber auch das Mousepad, welches Mousepad und Notizblock in Einem ist perfekt um Stichwörter nieder zu schreiben oder Bemerkungen für sich selbst, damit man etwas nicht vergisst. Ich kann euch den Shop nur empfehlen! :) *KLICK*





Kommentare:

  1. Die Mops Dose ist der Hammer :D
    Es sind meine absoluten Lieblingstiere! ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hey lovely, just came across our blog and it's really great!

    Now following! :)

    Please check out my blog if you can:

    http://electricsunrise.blogspot.co.uk/

    Thank you! :) xoxoxo

    AntwortenLöschen
  3. dein blog ist richtig toll! :)

    Liebe Grüße,
    Alina

    AntwortenLöschen
  4. omg, was für süße sachen! ♡
    i am totally falling in love

    http://crayesx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freu mich immer über liebe Worte, Fragen oder Kritik und werde sie so bald wie möglich beantworten!