All I Got Is Summertime Running Through My Mind

Meine Lieben! 
Am Samstag habe ich mit meiner Freundin Bilder gemacht in einer wunderschönen Wiese voller Blumen Bilder gemacht. Die Landschaft war wirklich traumhaft und mit viel Überwindung und dem Hintergedanken, dass hoffentlich gute Bilder raus kommen, haben wir uns auch in die Wiese gelegt :) Die Ergebnisse seht ihr unten und ich hoffe sie gefallen euch! Schreibt eure Meinung unten in die Kommentare! 
Ich fliege am 25.08. nach London und komme am 28.08. wieder. Ich bereite ein paar Posts bis dahin vor. Ich hoffe in London ist gutes Wetter und ich finde einige schöne Stücke! Ich will aufjedenfall mal zu Harrods, Victoria Secret, Topshop, Forever21 und Abercrombie bzw. Hollister schauen und hoffe, dass mein Geldbeutel nicht zu sehr ausgelastet wird! ;)








Kommentare:

  1. Wirklich tolle Bilder. Ich beneide dich ein wenig, war vor ca. einem 3/4 Jahr in London und habe dort so einiges mitgenommen :-)

    Liebe Grüße Kristina
    von Fashion-Beauty-by-Kristina

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deine Lieben Kommentare!:-)
    Dein Blog gefällt mir auch total gut, und deine Bilder sind wirklich schön. Du bist echt talentiert.

    Liebste Grüße,
    http://iwouldliketostart.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freu mich immer über liebe Worte, Fragen oder Kritik und werde sie so bald wie möglich beantworten!