Sirmione


Meine Lieben! 
Hier sind ein paar Bilder von meinem ersten Aufenthaltspunkt in den Pfingstferien, Sirmione! Eine wunderschöne Stadt am Gardasee. Die Stadt hat ein richtig schönes Flair, wie ich finde. In der Altstadt kann man auch durch die ganzen kleinen Gassen schlendern und ein leckeres Sandwich essen und die Burg in der Mitte der Stadt betrachten. Gekauft habe ich dort nichts, aber dafür habe ich sehr schöne andere Sachen in Frankreich gefunden (aber das zu einem späteren Zeitpunkt) Ich liebe Städte, die am Wasser liegen, da man immer in jeder Gasse den See bzw. das Wasser sehen kann und deswegen bin ich immer wieder gerne in Städten, bei denen ein Meer oder ein See in der Nähe ist. Die Berge wären nichts für mich :) In Italien gibt es in den Eisdielen keine normalen Waffeln, sondern dort sind die Waffeln mit Schokorand und Hasselnussstückchen. Mhhhh... :) Das Eis kostet zwar mehr als in Deutschland, aber die Kugeln sind größer und die Waffel ist sehr lecker! Auf den Fotos habe ich meinen Hollister Pulli, meine Tommy Hilfiger Schuhe und meine Only Jeans an. So konnte ich einigermaßen sechs Stunden im Auto aushalten :) Das Wetter am Gardasee war leider sehr wechselhaft, aber ich finde die Bilder sind den Umständen entsprechend gut geworden :) Wie gefallen sie euch? Ich bin jetzt auch aktive Instagrammerin und poste eigentlich jeden Tag etwas, also schaut vorbei! *KLICK*

Kommentare:

  1. In Sirmione haben wir ein Ferienhaus, ich liebe es dort! :)

    Liebst, Theresa ♥

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Bilder! Das Eis sieht sooo lecker aus! *-*

    AntwortenLöschen
  3. Hey auf dem ersten bild strahlst du echt schön ;)
    lg Micha <3

    http://circusoflife13.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freu mich immer über liebe Worte, Fragen oder Kritik und werde sie so bald wie möglich beantworten!