Daydream Nation

Meine Lieben!
Heute kommt ein Bloginterview mit der lieben My von Daydream Nation! Sie hat wirklich einen wundervollen Blog mit wunderschönen Bildern! Also schaut aufjedenfall mal bei ihr vorbei! :)


Seit wann bloggst du und wieso hast du angefangen?
Es kommt mir vor, als würde ich schon bereits seit gefühlten Ewigkeiten all meine Gedanken und Gefühle in meinem Blog niederschreiben. Obwohl es doch erst ab Weihnachten 2011 angefangen hat. Inspiriert hat mich meine Freundin, ich kannte nichts besseres als mir ihren Blog anzusehen, ihre wunderschön klingenden Texte zu lesen und mit wie viel Spaß sie an die ganze Sache herangegangen ist, so sehr, dass es nicht lange dauerte bis es auf mich abfärbte. Ich wollte mich an etwas außergewöhnliches herantasten, etwas was hält, was andere Leute sehen konnten, wo ich meine zahlreichen, am Anfang noch einfachen, Bilder hochstellen konnte, etwas auf das ich mal stolz sein würde.


Welche Menschen beeinflussen dich persönlich am meisten?
Ich würde meinen, dass alle Menschen die mir je im Leben begegnet sind, mich zu dem gemacht haben der ich heute bin, mich mit ihrer Freude inspiriert haben und von denen ich mir viel abgeguckt habe. Neben den sogenannten Stars und Sternchen wie Candice Svanepoel, Miranda Kerr, meinen Lieblingsmusikern und Schauspielern und anderen berühmten Menschen, die man als kleines Mädchen als Vorbild gesehen hat, haben mich insbesondere Fashionblogger, meine Freunde und vor allem meine Familie unglaublich geprägt.


Worauf achtest du besonders auf deinem Blog?
Beim Bloggen achte ich am meisten darauf, dass ich mich selbst nicht verliere. Was ich mir darunter vorstelle? Dass ich nach außen hin und sowohl auch innerlich ich selbst bleibe und nicht versuche mich als eine Person darzustellen die ich nicht bin. Trotzdem versuch ich noch ein Limit einzuhalten, bei dem was ich alles über mein Leben poste. Mysteriös, war schon immer das auf was ich anspielen wollte :-D


Was willst du mit dem Bloggen erreichen?
Inspiration! Ja, ich versuche meine Leser so gut ich kann zu inspirieren, sei es Mode, Photographie, die Ernährung oder Lebenseinstellung. Zumal möchte ich andere auch mit meinen Leidenschaften anstecken, den Dingen die ich besonders im Leben liebe und mich glücklich machen. :-)


Was möchtest du den Lesern noch auf den Weg geben?
Auf meinem Blog findet ihr ein Phototagebuch von all meinen Abenteuern und denen die ich noch angehen werde, man könnte sagen ich wäre eine vielseitige Person - Schwester, Tochter, Freund, Blogger, Photograph, generell alles was ich sein möchte. Haha ich rede wiedermal zu viel, STAY POSITIV! 

Ein Blick auf ihren wunderschönen Blog lohnt sich, also *KLICK*

1 Kommentar:

  1. Das ist wirklich ein schönes Blog, werde mal bei ihr vorbeischauen.
    Ich habe gerade ein Giveaway gestartet, vielleicht hast du Lust daran teilzunehmen?
    Giveaway [Gewinnspiel]

    AntwortenLöschen

Ich freu mich immer über liebe Worte, Fragen oder Kritik und werde sie so bald wie möglich beantworten!