A Sunny Day In The Park

 Kleid: Mango | Lederjacke: Nashleather Schuhe: Young Spirit






So meine Lieben! Ich bin wieder vom Urlaub da. Die Sonne hat geschienen, ich bin braun geworden und habe einige schöne Sachen gekauft, aber das kommt in einem anderen Post :)
Die obigen Bilder sind schon vor den Ferien entstanden, als es noch nicht wie aus Eimern geschüttet hat. Aber die Phase habe ich zum Glück verpasst! Das Wetter bessert sich ja auch schon wieder und ich konnte heute schon wieder mit kurzen Sachen Sport machen :) Das Leoprintkleid ist momentan eins meiner Lieblingskleider und ich finde es sehr schön sommerlich mit dem Rückenausschnitt und den hellen Farben. Das Kleid ist ja auch Schulterfrei und wird um den Hals gebunden. Das Kleid war bei Mango runter reduziert und da konnte ich einfach nicht nein sagen :)
Ich habe in letzter Zeit ja nicht so viel gepostet, aber ich hab jetzt schon ein paar neue Posts vorbereitet und werde diese im Laufe der Zeit veröffentlichen :)

1 Kommentar:

Ich freu mich immer über liebe Worte, Fragen oder Kritik und werde sie so bald wie möglich beantworten!