Berlin Part 2

Heute zeige ich euch meine Shoppingausbeute von Berlin. In dem Post davor könnt ihr auch nochmal lesen, was und wo ich alles gekauft habe. Ich mache jetzt einfach mal eine Bilderpräsentation mit einer jeweiligen Beschreibung darunter :)



Im Outletcenter konnte ich im Vera Moda diesen schönen Nietengürtel ergattern für 12,95€. Den Gürtel  kann man super kombinieren und deswegen musste ich auch nicht lange überlegen und habe ihn gleich gekauft.                               


Ebenfalls im Outletcenter konnte ich im Tommy Hilfiger Laden zwei wunderschönen Paar Schuhen einfach nicht widerstehen. Ich habe mich für ein paar klassische Sneaker in dunkelblau für 40,50€ (45€-10% Rabatt) und ein paar Wedges ebenfalls in dunkelblau für 56,70€ (63€-10% Rabatt) entschieden. Ich liebe Tommy Hilfiger Schuhe, da sie genau meinen Stil treffen, sie super bequem sind und ich schon ein paar Hilfiger Schuhe seit letztem Jahr besitze, die ich immer noch liebe.


Die nächsten zwei Teile sind von Bershka. In meinen Augen ist Bershka ein wahnsinnig flippiger und hippiger Laden, was ihn total interessant macht und deswegen habe ich dort auch viele schöne Sachen gefunden. Am Ende habe ich mich für ein dunkelblaues Top, welches mit Spitze überzogen ist, für 14,99€ und ein schwarzes Peplum-Kleid für 17,99€, entschieden. Das Kleid ist wahnsinnig schön und ich war wirklich darüber verwundert, dass es so eine schöne Figur macht. Früher war ich immer ein bisschen kritisch mit diesen Schößchen. Umso glücklicher bin ich, dass mir das Kleid so gut gefällt.


Im Primark habe ich mir einen schwarzen Schal bzw. ein schwarzes Tuch für 4€ und eine karierte Schlafanzughose für ebenfalls 4€ gekauft. Noch dazu habe ich ein schwarzes Vokuhila- Kleid (ich hoffe das schreibt man so) für 9€ gekauft.Das Kleid muss man mit einem Gürtel tragen sonst sieht es ein bisschen komisch aus (finde ich zumindest). Das Kleid ist perfekt für den Strand und vielleicht allgemein gut für den Urlaub. Beim Primark habe ich auch noch zwei gestreifte Schuhfächer (je 3,90€) und zwei kleine was-auch-immer-Fächer (4€) gekauft, damit bei mir ein bisschen Ordnung herrscht :) Und dann habe ich noch eine herzförmige Haarbürste für 1,50€ gekauft, die das Haar ganz leicht entknotet. Die Bürste hilft wirklich Wunder! :)


Und zuguterletzt Hollister :) Von dem Laden war ich absolut begeistert und ich habe total viel gefunden, was mir gefällt, aber ich kann ja schlecht den ganzen Laden kaufen! :) Leider waren dort keine oben-ohne-Hollister-Models, aber es waren ein paar gut aussehende Verkäufer dabei ;) Der Laden war auch total cool gemacht: alles ist ziemlich dunkel, nur die Ware ist hell und alles ist tropisch gestaltet mit Bildschirmen und Palmen usw. Da ich schon immer eine Hollister Hotpant haben wollte, erfüllte ich diesmal den Traum gleich mit zwei tollen Hotpants: einmal die dunkelblaue mit ein paar Löchern drinnen und die weiße Hotpant, die leicht ausgefranst ist. Eine Hose hat 34,50€ gekostet, da es auf das ganze Sortiment 25% gab. Orginalpreis ist 46€. Dann habe ich noch eine hellblaue Short, die man zu allem anziehen kann (Zuhause, Urlaub, Sport usw.), entdeckt für 15,90€, die schon im Sale war. In der hintersten Ecke des Ladens habe ich auch einen super bequemen schwarzen Pulli gefunden mit blauer Aufschrift für 36,75€ (Orginalpreis 49€). Ich lauf schon die ganze Zeit zuhause mit dem Pulli rum, weil er so gemütlich ist:)
 Ich liebe alle meinen neuen Sachen und werde jetzt erstmal eine langeeeeeeeeeeee Shoppingpause einlegen, um ein bisschen Geld zu sparen :)
Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag :*


Kommentare:

  1. Mir gefallen die Wedges am Besten! Und ich beneide dich um das Schnäppchen was den Hollister Pulli betrifft :(

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das vokuhila Kleid is der Hammer!

    AntwortenLöschen
  3. hi!♥
    toller blog mit wunderschönen bilder!
    lust auf gegenseitiges folgen?:)
    lg Luisa♥

    http://timelessannaluisa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Endlich mal eine Bloggerin, die nicht nur in den besonders Preisgünstigen Läden einkauft ;) Nichts gegen Primark&Co, aber es ist auch mal schön zu sehen, was es in anderen Läden so gibt. Die Hilfiger Schuhe finde ich beide schön - das Hilfiger blau ist klasse - und auch der Gürtel hat irgendwie was :)

    Die Bilder aus dem letzten Post sind auch klasse, das erste, die Tasse mit der Sahne, macht mir direkt appetit ;)

    AntwortenLöschen
  5. Dankeschön :) ich wird mal schauen!

    AntwortenLöschen
  6. Übrigens dank fürs Leser werden (:

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Ausbeute.
    Am besten gefallen mir die Schuhe.
    Ich beim ein riesen Tommy Hilfiger Fan.

    Darf ich fragen wo dieses Outletcenter ist?
    Fahre dieses Jahr nämlich auch noch nach Berlin und würde da dann vorbei schauen ;)

    AntwortenLöschen
  8. dankeschön!
    echt schöne Sachen :) da wird man ja neidisch haha :D

    AntwortenLöschen
  9. Danke (: Schöne Sachen!
    Ich schau es mir mal an (:

    AntwortenLöschen
  10. Da habe ich es auch gekauft! :D Ja das war es :) Ich werde mir das mit deinem Fotoprojekt überlegen, klingt aufjedenfall interessant & lustig :)
    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  11. Ja das wär total lieb wenn du mir den Link schicken könntest :)

    Hab zwar schon ein wenig gegoogelt aber da finde ich glaub ich nicht das richtige :(

    AntwortenLöschen
  12. tolle sachen hast du da & nen tollen blog hast du auch :)
    um was geht es bei deinem fotoprojekt ?!

    www.simplebutreal.com

    AntwortenLöschen
  13. Hehe danke schön! :D ♥
    Sobald ich in der Woche Zeit habe, les ich mir dein Fotoprojekt durch und wenn ich es schaffe, mache ich auch gerne mit! :)

    AntwortenLöschen
  14. Okay meine Liebe, ich wäre über glücklich mit dir eine gegenseitige Blogvorstellung zu machen! :-)

    AntwortenLöschen
  15. Oh um die Schnäppchen bei Hollister beneide ich dich, da muss ich auch bald wieder hin :D
    Die Wedges gefallen mir auch echt gut! :)
    Sarah

    AntwortenLöschen
  16. Danke für den Link! Was für eine tolle Ausbeute! Das schwarze Peplum-Kleid und die Sandalen gefallen mir unglaublich gut! LG Kristina
    Fashion-Beauty-by-Kristina
    Follow me on Facebook

    AntwortenLöschen
  17. Aww.. so schöne Sachen! Besonders das schwarze Kleid (sehr heiß) und die Hilfiger Wedges. :))

    www.mademoisellecreative.com

    AntwortenLöschen
  18. Die Hollister Sachen sehen so toll aus :) Wahnsinn

    AntwortenLöschen

Ich freu mich immer über liebe Worte, Fragen oder Kritik und werde sie so bald wie möglich beantworten!