because maybe you're gonna be the one who saves me

Ich habe keine Ahnung, warum meine Haare auf dem Bild so dunkel aussehen! :)
Heute gibt es mal nur Bilder und einen winzigen Text! Die Bilder sind aus Lust und Laune entstanden, da ich mal wieder Lust hatte zu fotografieren :) Wie gefallen sie euch? Gibt es Verbesserungsvorschläge oder Ähnliches? Ich bin immer offen für Kritik! :)

Kommentare:

  1. Okay ich schick dir dann mal eine mail :-)

    AntwortenLöschen
  2. Die Bluse ist toll, und deine Haare erst :)

    AntwortenLöschen
  3. Danke für dein liebes Kommentar,
    ich denke ich werde bei deinem Fotoprojekt mitmachen :)

    Liebe Grüße,
    http://iwillsleep-whenimdead.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. ich finde de Fotos toll, vom Motiv her, aber an dem Licht oder Weißabgleich hättest du vielleicht was verändern können.. so sieht die Haut (und wahrscheinlich auch deshalb die Haare) so dunkel aus..
    Ella

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Bilder!
    Welche Kamera hast du?

    AntwortenLöschen
  6. Total cool, die fliegenden Haare :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  7. hej,
    hübsche Bilder, habe auch mal wieder lust bilder zu machen, habe aber leider gerade keine zeit, dafür sind deine aber umso besser geworden
    <3 Jona

    AntwortenLöschen
  8. Wow *_* tolle Bilder !
    Lg
    http://circusoflife13.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. siehst toll aus! die bluse gefällt uns sehr:) danke vielmals für deinen comment, um was geht es denn bei diesem Photowettbewerb? :)
    hab einen tollen Abend!
    xxx
    http://fromarmanitozurich.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  10. Du hast superschöne Haare! Und tolle Bluse! <3

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    ♥ Mein Blog ♥

    AntwortenLöschen

Ich freu mich immer über liebe Worte, Fragen oder Kritik und werde sie so bald wie möglich beantworten!