Spring is here!


Das Wetter wird besser und meine Laune und Lebensfreude mit dazu. Bei Sonne fühle ich mich einfach wohler und kann mich mehr dazu aufrappeln etwas draußen zu machen. Einfach in der Sonne sitzen, mit den Freundinnen quatschen und entspannen...schön! Bei diesem Wetter macht das Fotografieren auch gleich mehr Spaß, wie ich gestern festgestellt habe ;)
Die Ergebnisse von meiner guten Frühlingslaune könnt ihr heute und im nächsten Post noch sehen. Ich hoffe die Bilder gefallen euch und wenn ihr noch Anregungen, Fotoideen oder Verbesserungsvorschläge habt, könnt ihr die HIER loswerden. Ich freue mich immer über ein paar Worte von euch :)

Kommentare:

  1. Mir gefallen die Bilder gut, ich habe die letzten Tage die Sonn sooo genoßen und getankt, von mir aus könnte sie noch bleiben :)

    Liebst, T. ♥

    crossing-penguins.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. heey.(:
    die bilder sind wunderwundertoll.*-*
    ich hab dir den best blog award verliehen.(:
    http://sonnen-tanz.blogspot.de/2013/03/best-blog-award.html
    Leonie :]

    AntwortenLöschen

Ich freu mich immer über liebe Worte, Fragen oder Kritik und werde sie so bald wie möglich beantworten!