Makro/ Up to Berlin

Heute gibt es ein paar Makroaufnahmen, da ich spontan Mal Lust hatte mit meiner Nahlinse ein paar Aufnahmen zu machen. Die Bilder sind nicht die professionellsten, da ich noch nicht so viele Bilder mit ihr gemacht habe. Ich hoffe ihr könnt mir das verzeihen ;) Ich finde Nahaufnahmen eh total toll und will es auch mal so gut hinbekommen wie manche Fotografen, aber da muss ich noch ein bisschen üben.
Jetzt zu was ganz anderem: Ich fahre morgen und übermorgen nach Berlin und meine Kamera wird natürlich auch im Gepäck sein und wenn ich wieder da bin könnt ihr euch über viele Bilder freuen! Ich habe mich auch schon informiert, wo man gut shoppen gehen kann :) Meine Portemonnaie bleibt nicht verschont. ;) Ich hoffe ich finde in Berlin das ein oder andere schöne Teil, was mich an Berlin erinnert. Ich will aufjedenfall die ganzen Sehenswürdigkeiten anschauen und natürlich in der Schlossstraße shoppen gehen usw. Aber wenn ihr noch ein paar Geheimtipps für mich habt in Sachen Berlin, immer her damit! :)
Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Tag! :)


Kommentare:

  1. Toller Blog *_*

    Lust bei meiner Blogvorstellung mitzumachen ?Würde mich freuen :)

    Lg
    Vanessa
    http://albers-fotografie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Bilder echt toll und stehe auch total auf Markoaufnahmen. (:

    http:/nichtsundnochmehr.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Dein Blog ist echt schön:)
    würde mich freuen wenn du mal vorbeischaust :)

    http://circusoflife13.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freu mich immer über liebe Worte, Fragen oder Kritik und werde sie so bald wie möglich beantworten!