ChriMaLuxe Minerals

Heute stelle ich euch den Shop 'ChriMaLuxe Minerals' vor. Erstmal ein paar Worte zum Shop: ChriMaLuxe Minerals verzichtet generell auf Öle, Fette, Konservierungsstoffe, Talkum und sonstige Duftstoffe. Die Produkte eignen sich so für jeden Hauttyp und für jeden, der sehr empfindliche Haut hat. Ich habe eine normale bis empfindliche Haut und bekomme von manchen Beautyartikeln Ausschlag oder rote Stellen. Die Produkte von ChriMaLuxe Minerals schienen mit eine gute Lösung zu sein und nachdem ich die Firma abgeschrieben habe, bekam ich ein paar Proben von Lidschatten zugeschickt. Die Farben der Lidschatten sind auch total schön und auf der ChriMaLuxe Minerals- Seite werden auch noch ein paar Schminkvorschläge vorgestellt. Außerdem finde ich, dass ChriMaLuxeMinerals absolut akzeptable Preise hat. Im Großen und Ganzen ein Shop, den ich euch nur weiterempfehlen kann! Ich habe mit den Farben, die ich mir rausgesucht habe auch ein kleines Shooting vor, welches ich versuche so schnell wie möglich zu machen. Ich hoffe ich bekomme es so hin, wie ich es mir in den Kopf gesetzt habe :) Aber davor habe ich noch ein paar Frühlingsschnappschüsse gemacht, die ich euch morgen zeigen werde!




0 CMTS:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich immer über liebe Worte, Fragen oder Kritik und werde sie so bald wie möglich beantworten!