care about what?

Heute kommen ein paar Fotos von einem wundervollem Tag mit meinen Freundinnen. Da war das Wetter noch schön und frühlingshaft und wenn ich jetzt aus dem Fenster schaue sehe ich nur noch Schnee. Am Sonntag hatte es noch ganze 6 Grad und es war das perfekte Wetter um sich mal wieder sportlich zu betätigen. Ich bin mit meiner Freundin durch den Park gejoggt und wir haben ein paar Sportstationen gemacht, die im Park aufgestellt sind.
Ansonsten ist die Schule mal wieder stressig, weil die Lehrer alle meinen die Schulaufgaben, Exen und den Stoff vor den Ferien noch durchzuziehen und somit ist auch das Posten ein bisschen beschränkt. Bevor ich jetzt noch weiter über das Wetter und die Schule schreibe zeige ich euch lieber die Bilder, die an dem Tag entstanden sind. Ich wünsche euch noch eine wunderschöne Woche!


Kommentare:

  1. Die fotos sind richtig schön!!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für deinen netten Kommentar :) ich finde deine idee von dem Fotoprojekt sehr schön, aber ich nehme schön an einem ähnlichen fotoprojekt von irgendschön teil, mit dem ich voll ausgelastet bin. ich hoffe du verstehst das :))
    viele grüße Leonore

    AntwortenLöschen
  3. hej,
    hübsche Foto,s ich wünschte ich hätte den einen Tag mit Sonne auch genutzt, nur erlaubt mir die Schule, so wie dir, solche Aktionen gerade kaum....
    <3 Jona

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Fotos. (:
    Ich finde du hast so ein schönes Lächeln. Das macht mich echt neidisch. :b

    http:/nichtsundnochmehr.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. tolle fotos! übrigens sehr schönes design. ;)

    Lg
    tina von dedicatedto

    AntwortenLöschen

Ich freu mich immer über liebe Worte, Fragen oder Kritik und werde sie so bald wie möglich beantworten!