The Time Stands Still


Da ich immer noch flach liege und nicht raus kann, habe ich beschlossen mir meine Kamera zu schnappen und ein paar Fotos im Haus zu machen. Die Fotos sind jetzt nicht die spektakulärsten, aber ich finde sie haben irgendwas. 
Nach einem Monat Reparatur ist mein Handy endlich wieder bei mir. Apple hat nie einen Fehler festgestellt, obwohl das Mikrofon beim Telefonieren nicht funktionierte. Naja. Jetzt habe ich aufjedenfall ein neues bekommen und bekomme einen Monat Vertragskosten erlassen. Ich habe auch ein paar Posts vorbereitet und werde die im Laufe der Woche veröffentlichen. Wie ihr seht habe ich auch keinen Header mehr, da mir der Alte nicht mehr zu 100% gefallen hat. Deswegen ist jetzt ein neuer in Bearbeitung. Ich habe mir auch schon ein paar Inspirationen von anderen Blogs geholt und werde mal schauen, ob ich einen schönen hinbekomme. 

Kommentare:

  1. Das Bild vom Klavier gefällt mir besonders gut. LG Kristina

    http://fashion-beauty-by-kristina.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Echt schön <3
    Hoffe du wirst bald wieder gesund :)

    LG
    Tami

    AntwortenLöschen
  3. Ich weiß nicht auf welchem Blog ich dir antworten sollte :D:D Dein LInk zum Fotoprojekt funktioniert nicht <3

    Und danke natürlich :3

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefallen die Bilder, das Phänomen durch die Wohnung zu tigern und Bilder zu machen wenn man krank ist kenne ich nur allzu gut! :D

    Gute Besserung, Liebst Theresa ♥

    crossing-penguins.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Bilder und gute besserung :)

    xx rita

    einandererstern.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. gute besserung ey :(

    schöne fotos :)!

    AntwortenLöschen
  7. vielen dank für deinen Kommentar,finde ich eine wirklich gute idee mit dem fotoprojekt ich wreds mir überlegen! :) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Danke vielmals für deinen Kommentar, hab mich sehr darüber gefreut :)
    Das mit dem Fotoprojekt find ich ne tolle Idee, muss es mir allerdings später noch genauer anschauen wenn ich mehr Zeit hab.

    Liebe Grüsse
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  9. Hey, du hast echt einen tollen Blog!
    Hättest du Lust auf gegenseitiges Verfolgen?
    Wenn du soetwas nicht magst wäre es trotzdem total lieb von dir wenn du mal bei uns vorbeischauen würdest ;)
    Like M&V
    liebe grüße martha und vivi <3

    AntwortenLöschen
  10. danke für dein liebes kommentar! :)
    die fotos sind wunderschön! *-*

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schöne Bilder! :)
    Mein Blog ist erst seit paar Tagen am Start, wäre lieb wenn du mal vorbei schaust:

    http://anne-saskia-luisa.blogspot.de/

    und gute Besserung!!

    AntwortenLöschen
  12. Lieben Dank für deinen Glückwunsch! :) Die Bilder haben wirklich etwas, das Klavierbild gefällt mir gut :)
    Liebste Grüße, Lani <3

    AntwortenLöschen

Ich freu mich immer über liebe Worte, Fragen oder Kritik und werde sie so bald wie möglich beantworten!