ILL

Mich hat's erwischt! :(  Ich lieg schon seit Samstag krank im Bett und schaue einen Film nach dem anderen an, weil jede Bewegung Belastung für meinen Körper ist... Deswegen muss ich die Blogs für die Blogvorstellung noch ein bisschen verschieben, da ich momentan Nur auf der Couch liegen kann/darf. Tut mir Leid! Wenn ich wieder gesund bin, habe ich hoffentlich noch was von den Ferien und werde ein paar Posts vorbereiten, Fotos machen und die Blogvorstellung endlich veröffentlichen. Bis dahin wünsche ich euch eine schöne Woche!

Kommentare:

  1. ach du arme.. gute besserung!
    süße Grüße. Monika von imBilde

    AntwortenLöschen
  2. oh jeh wünsche dir gute Besserung!

    AntwortenLöschen
  3. ... :( ...
    Gute Besserung!
    ♥ Miri
    http://dieweltmitmirisaugen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. da geht es dir genau wie mir.
    ich wünsche dir eine gute besserung :)

    AntwortenLöschen
  5. Danke für dein Kommentar:-)
    Ich finde du solltest es dir kaufen! Ich habe es mir eigentlich zum Geburtstag gewünscht, habs mir aber doch selber gekauft weil ich nicht mehr warten konnte:D Es ist einfach genial!:3

    AntwortenLöschen
  6. Ja gerne! Wie kann ich denn bei dem Projekt mitmachen? :)

    Gute Besserung!

    LG Diego

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog :-) Ich wünsch dir gute Besserung damit es dir bald besser geht und du wie gehabt deinen Tag genießen kannst.

    Ich würde gerne beim Fotoprojekt mitmachen, sag mir einfach was ich machen muss :-D

    mdaydreamnation.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Liebes,
    Danke für deinen Kommentar. Ich würde sehr gerne an einem Foto Projekt teilnehmen! :)
    Ich freue mich schon auf genaue Infos.
    Liebe Grüße,
    Deborah :)

    http://eingrundzulaecheln.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Liebes,
    Danke für deinen Kommentar. Ich würde sehr gerne an einem Foto Projekt teilnehmen! :)
    Ich freue mich schon auf genaue Infos.
    Liebe Grüße,
    Deborah :)

    http://eingrundzulaecheln.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Du tust mir total leid, gute Besserung :(
    Dankeschön :) Aber ehrlich gesagt, habe ich momentan so viel um die Ohren, dass ich mit dem Projekt vielleicht noch etwas warte und nicht noch etwas Zusätzliches auf mich nehme. Ich hoffe, du verstehst das :(
    LG, Katharina <3

    AntwortenLöschen

Ich freu mich immer über liebe Worte, Fragen oder Kritik und werde sie so bald wie möglich beantworten!