Blogvorstellung #2

Heute kommt endlich die Blogvorstellung! Es sind wirklich viel schöne Blogs dabei gewesen und ich habe für euch die schönsten mal rausgesucht. Ich hoffe ihr könnt mir verzeihen, dass es so lang gedauert hat! :) Ich finde jeden, der unten aufgelisteten Blogs wunderschön und wenn ihr euch selber einen Eindruck verschaffen möchtet, kommt ihr durch einen Klick auf das Bild auf den jeweiligen Blog. Und wenn ihr diesmal nicht dabei wart, seid nicht traurig! Die nächste Blogvorstellung kommt bestimmt wieder! ;)

ANNA, 13 Jahre

JONA, 17 Jahre

ELLY, 13 Jahre

JANA UND NADJA, beide 15 Jahre

TAMI, 15 Jahre


SARAH, 17 Jahre
ANIRA, 14 Jahre

ZOE, 14 Jahre 

LUISA, 16 Jahre 

KATHARINA, 14 Jahre

LAURA, 14 Jahre


MELANIE, 13 Jahre

Kommentare:

  1. danke fürs vrorstellen! Sind ja ehct schöne Blogs nch dabei *-*

    AntwortenLöschen
  2. danke danke danke! <3

    küsschen, katharina

    AntwortenLöschen
  3. Danke fürs vorstellen!:)
    Sind aber echt schöne Blogs dabei.
    Anna<3

    AntwortenLöschen
  4. Oh Dankeschön !!
    Das freut mich gerade so sehr !!
    Danke danke danke!!!:)

    Es sind aber auch wirklich schöne Blogs dabei:)
    :-*

    AntwortenLöschen
  5. oh danke sehr :) hast schöne bilder rausgesucht :)
    und bei den anderen gucke ich auch mal durch! <3

    AntwortenLöschen
  6. Aii, danke dass du mich vorgestellt hast! Ich freue mich wirklich seeeeeehr! Danke, danke, danke!
    LG Elly

    AntwortenLöschen

Ich freu mich immer über liebe Worte, Fragen oder Kritik und werde sie so bald wie möglich beantworten!