Invisibobbles

Heute habe ich einen Geheimtipp für euch! Invisibobbles! Ihr fragt euch bestimmt was Invisibobbles sind oder?
Invisibobbles sind Haargummis aus Gummi, die den Haaren nicht schaden und einen besseren Halt versprechen. Invisibobble war freundlicher Weise so nett mir welche zum Testen zu zuschicken und von eigener Erfahrung kann ich sagen, dass das was versprochen wird, aufjedenfall gehalten wird. Es gibt sie in den unterschiedlichsten Farben, wie beispielsweise weiß, braun, blau, schwarz, grün, gelb oder rot. Der einzige Nachteil dieser Haargummis ist, das sie relativ schnell ausleiern. Das kann aber auch an meinen dicken Haaren liegen ;) Die Haargummis machen auch leichte Wellen rein, wenn man ihn nach längerer Zeit aus dem Haar entfernt. Was ich persönlich sehr schön finde. Bei mir dauert es nämlich immer Stunden bis ich meine Haare halbwegs lockig/wellig bekomme. Der Versand ging auch total schnell und mit Invisibobbles ist man ganz sicher nicht, wie die anderen! ;)
Ich kann sie euch aufjedenfall nur weiter empfehlen!


Kommentare:

  1. davon habe ich ja noch nie gehört! :)
    aber ne coole Sache! :)

    AntwortenLöschen
  2. Hey ich danke dir für deinen lieben Kommentar! :)
    Dieses Zopfgummi wollte ich auch schon mal ausprobieren. Allerdings waren sie mir irgendwie zu teuer zu bestellen und bisher hatte ich sie noch nirgends in nem Shop gefunden. Und ich weiß auch nicht, ob ich sie wiklich tragen würde... habe sonst immer sehr unauffällige Zopfgummis und ziemlich dünne Haare :/

    AntwortenLöschen
  3. Haha jetzt weiß ich auch, was meine Klassenkameradin da immer in den Haaren hat. Sieht immer aus wie Armbänder, zumindest auf den ersten Block.
    Sehen aber wirklich gesünder aus, als manche Haargummis.
    Liebe Grüße, Lisa.♥

    AntwortenLöschen
  4. hört sich gut an :) ich würde erst denken das wären armbänder :P



    http://1moment1picturebyalisha.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freu mich immer über liebe Worte, Fragen oder Kritik und werde sie so bald wie möglich beantworten!