Snowflakes

Gestern war der 1. Advent! Alles in der Stadt ist schon weihnachtlich geschmückt und es duftet überall nach Lebkuchen und Glühwein. Der Christkindlesmarkt wurde am Freitag eröffnet und leider war ich zu dumm dafür einen Foto mitzunehmen. (Ich könnt mich selber dafür schlagen :)) Aber ich glaube die Fotos wären eh nichts geworden, da alles voller Touristen war und man seine eigenen Füße nicht mehr sehen konnte. Die Geschäfte waren auch total überfüllt und für einen Glühwein oder ein Lebkuchenherz hätte man eine viertel Stunde anstehen müssen. Deswegen war ich lieber Shoppen. Bei so einem Menschenauflauf kann man auch nicht durch den Christkindlesmarkt laufen ohne die Angst, dass irgendwas geklaut wird. Deswegen gehe ich lieber an einem anderen Tag. Mit meiner Shoppingausbeute bin ich auch total zufrieden (die ihr hier sehen könnt).
Pünktlich zum ersten Dezember hat es auch geschneit und da bin ich gleich raus und hab ein paar Fotos gemacht, die ihr unten sehen könnt. Ich liebe es bei so einem Wetter spazieren zu gehen und Fotos zu machen. ich finde das irgendwie total entspannend und die frische Luft tut auch gut. Naja genug geschrieben. Ich lass mal die Bilder sprechen :)

Und 160 Leser!! Danke ♥



Kommentare:

  1. Hier hat es jetzt auch geschneit..Unser Weihnachtsmarkt ist nächste Woche,aber der ist echt nicht der Rede wert ;)
    TopVintageGiveaway
    xx

    AntwortenLöschen
  2. omg! so cool! love it, really suggestive :)
    bisous x

    AntwortenLöschen
  3. die bilder sind richtig schön, ich lieebe winter :)

    AntwortenLöschen
  4. Wow, bei euch sah es ja echt schön aus!
    Danke auch für deinen Kommentar auf meinem Blog. Um deine Frage bezüglich des Versands bei Rings&Things zu beantworten; bei mir hat das gar nicht lange gedauert. Einmal bekam ich etwas von denen umsonst und das hat sicher nicht länger als 1-2 Wochen gedauert und auch als ich später noch einmal etwas selber bestellt habe war es relativ schnell da. Dass das bei dir so lange dauert ist echt merkwürdig und ich würde fast meinen, dass da etwas schief gelaufen ist. Doof auch dass du keine Antwort von denen bekommst aber hast du auch deinen Spam Ordner gecheckt? Vielleicht ist deren Antwort ja darin gelandet. Ansonsten kann ich dir nur raten die noch einmal anzuschreiben weil einfach nur warten bringt´s in dem Fall ja auch nicht :/ Ich hoffe auf jeden Fall, dass ich dir irgendwie weiterhelfen konnte, und dass du dein Packet sehr bald bekommst :)
    xx
    www.clothesandcamera.com

    AntwortenLöschen
  5. Das sind wirklich super Bilder!
    Da kommt man richtig in Winter-Weihnachtslaune :)

    http://good-morningstarshine.blogspot.ie/

    AntwortenLöschen

  6. heea,
    hübscher Blog!♥
    Schau doch mal bei meiner Blogvorstellung und Fotowettbewerb vorbei!
    http://mylifestopswithoutyou.blogspot.de/
    liebste Grüße,
    Jessi ;*

    AntwortenLöschen
  7. Wunderbar! Echt wirklich... wunderbar! *-*
    Hättest du Lust bei meinem Fotowettbewerb teilzunehmen? Wäre echt eine Ehre (: ♥

    LG Tami

    Story-offreedom.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freu mich immer über liebe Worte, Fragen oder Kritik und werde sie so bald wie möglich beantworten!