Instragram

Ich bin jetzt auch auf Instragram! Ihr könnt mich unter dreamalittledreamphoto finden. Bis jetzt hab ich noch nicht viel gepostet, aber das wird sich mit der Zeit schnell ändern! ;)

P.S. Tut mir Leid, dass ich momentan so wenig blogge, aber via Computer kann ich im Moment keine Bilder posten. Ich versuche das Problem zu beheben & bis dahin gibt's Bilder via IPhone. Ich werde noch die Blogs, die sich bei meiner Blogvorstellung beworben haben durchschauen und die Vorstellung vorbereiten und dann melde ich mich wieder! :*

Kommentare:

  1. Uuuuh, Insta macht sowas von süchtig! :D :)

    AntwortenLöschen
  2. tolle instagram bilder... ich stehe total auf sonnenunter- oder aufgänge!! <3

    http://fashionluvbynicole.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Hey (:
    Ich hab dich mal getaggt (:
    Leonie :]
    http://the-way-to-myself.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. wow echt hübsche bilder :)
    http://100ideasandmore.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Hey, ich hab dich getaggt! Würde mich freuen, wenn du mitmachst!

    muffindream.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Bilder *-* Es würde mich echt freuen , wenn du mal auf meinem Blog vorbeischauen würdest (: Liebe Grüße Lena

    AntwortenLöschen
  7. Hey Isabella,
    gerade bin ich auf deinen Blog gestoßen und er gefällt mir sehr gut! Ich liebe Blogs auf denen so schöne Fotos gezeigt werden :)
    Küsschen, Feli

    AntwortenLöschen
  8. Achso. Hihi, ich will auch so gern eins aber ist leider nicht drin! :D
    Liebe grüße ♥

    AntwortenLöschen
  9. heyyy
    klar sag ich dir bescheod, sobald ich rausgefunden habe, wie man das problem beheben kann!
    ach ja, die bilder sind übrigens der Hammer!!, vorallem das letzte mit dem baum!
    liebste Grüße
    Sarah
    http://thesunaftertherainsarah.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. superschöner Blog <3
    hast du lust auf gegenseitiges folgen? Habe schon mal den Anfang gemacht :)
    http://vollzeittraeumer.blogspot.de/

    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
  11. superschöner Blog <3
    hast du lust auf gegenseitiges folgen? Habe schon mal den Anfang gemacht :)
    http://vollzeittraeumer.blogspot.de/

    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
  12. Wundervoll!
    also du weißt echt, was du tust, wenn du eine Kamera in die Hand nimmst :)

    AntwortenLöschen
  13. tolle bilder :O!!




    http://1moment1picturebyalisha.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freu mich immer über liebe Worte, Fragen oder Kritik und werde sie so bald wie möglich beantworten!