I ♥ my new shoes!

Vor genau einer Woche stand der Postbote in unserer Haustür und hat mir ein Packet von Schuhtempel24 überreicht und ich habe mich so darüber gefreut! Der Vesand ging total schnell (Am Donnerstag losgeschickt und am Freitag schon da). Ich durfte mit zuvor ein Paar Schuhe bei Schuhtempel24 aussuchen und habe mich schließlich für schwarze Pumps entschieden, da man schwarze Pumps zu allem kombinieren kann und es nie verkehrt ist ein Paar zu besitzen. Die Schuhe sind 12 cm hoch. Mit den Schuhen bin ich dann 1,86m :) Die Schuhe sind normal geschnitten und sind wirklich gemütlich für hohe Schuhe.
Ich bin aufjedenfall Fan von Schuhtempel24 geworden, da es dort für jeden den passenden Schuh gibt und das Preisleistungsverhältnis stimmt. Ich kann euch Schuhtempel24 nur weiter empfehlen!
Wenn ihr euch beim Newsletter von Schuhtempel24 anmeldet, bekommt ihr auch mehrmals im Monat Rabattaktionen bis zu 40%. Das geht alles natürlich auch über Facebook.
Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag!


Kommentare:

  1. Die gefallen mir wirklich gut.


    Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Das sind schöne Schuhe, die gefallen mir auch!

    Liebe Grüsse:)

    Orianne

    Ich folge Deinem Blog.

    AntwortenLöschen
  3. schoen schlicht und die haben richtig style! :)

    ich werde dir folgen!
    schau doch auch mal bei uns vorbei!

    deine jessi&nele

    AntwortenLöschen

Ich freu mich immer über liebe Worte, Fragen oder Kritik und werde sie so bald wie möglich beantworten!