Christmas

Ich wünsche euch nachträglich frohe Weihnachten! Mein Weihnachten war sehr schön und ich bin auch sehr zufrieden mit meinen Geschenken. Endlich habe ich mein IPhone 4s in weiß und ich liebe es. Ich habe auch zwei Hüllen für mein Handy bekommen und eine Clutch von Urban Outfitters, die ich seit einiger Zeit unbedingt wollte und jetzt hab ich sie :)
Außerdem habe ich jetzt endlich eine Nahlinse mit der ich Makroaufnahmen machen kann, ein Parfüm, einen 25€ Karstadt Gutschein, eine Schlafmaske und viele Kerzen und Plätzchen bekommen. Geld zum finanzieren meines IPhones hab ich auch bekommen, da ich einen Vertrag habe bei dem ich jeden Monat 39,99€ zahlen muss. Also falls ihr gute Apps wisst, sagts mir :)
Vergesst meine Blogvorstellung nicht!
Vergesst mein Gewinnspiel nicht!



Kommentare:

  1. Ich möchte auch unbedingt ein I Phone aber bekomme ich leider nicht und leisten kann ich mir das auch nicht :(
    Schöne Sachen :)
    Bei mir, läuft ne Blog Vorstellung.schau doch mal vorbei :)

    AntwortenLöschen
  2. Hey, ich habe dich getaggt(:
    http://beautiful-people-love.blogspot.de/2012/12/25-fragen-tag.html

    Lg Anna♥

    AntwortenLöschen
  3. Wundervolle Dinge hast du bekommen! Ich habe mir dieses Jahr das IPhone 4 gekauft und bin ebenfalls sehr zufrieden! :) Danke für den lieben Kommentar und ich werde ihr die lieben Worte ausrichten. Ich werde bald mal wieder bei dir vorbei schauen und überlege mir das mit deiner Blogvorstellung überlegen. Du hast einen wirklich netten Blog :)
    Liebe Grüße Nastii

    AntwortenLöschen
  4. Istagram ist cool, falls du es noch nicht hattest :)

    Blogvorstellung, och nö, bin grad zu Faul, sorry :>

    AntwortenLöschen
  5. Die Fotos sind echt schön geworden! Wirst bestimmt viel Freude mit deinem neuen Objektiv haben :) Was für eine Kamera benutzt du?
    Liebe Grüße,
    Franzi
    von itsnotjustabag.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Die rote Applehülle sieht ja geil aus. :o
    Schöne Bilder!

    Habe einen relativ neuen Blog und würde mich über dein Feedback freuen!
    http://riekeidgaf.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freu mich immer über liebe Worte, Fragen oder Kritik und werde sie so bald wie möglich beantworten!