Schmuckkrone

Meine Lieben!
Am Donnerstag lag ein Päckchen von Schmuckkrone in meinem Briefkasten, worin zwei Armbänder zu finden waren. Ich durfte mir zuvor beim Onlineshop etwas raussuchen und habe mich schließlich für zwei Armbänder entschieden. Das eine ist aus Onyx und das andere aus Perlen. Das Onyx- Armband besteht aus schwarzen Onyx Kugeln. In der Mitte des Armbands ist eine 925 Silber Kugel, die das Armband zu etwas Besonderem macht. Das Perlenarmband ist aus echten Süßwasserperlen, die weiß, rosa und flieder sind. Mir gefallen die beiden Armbänder sehr gut und ich finde sie sehr preiswert! Das Perlenarmband kostet 12,95 € und das Armband aus Onyx kostet 14,95 €. Der Versand ging auch sehr schnell (am Mittwoch wurde das Päckchen erst verschickt und am Donnerstag war es schon da!) und ich kann den Schmuck Shop nur weiter empfehlen!
Und hier habt ihr noch 7 % Rabatt Gutschein für alle Artikel aus dem Shop!
Gutscheincode: F39L712


Kommentare:

  1. Beautiful bracelets! I love them. <3 you've a really nice blog!

    XO
    MY DIGITAL DIARIES

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag das schwarze lieber, sieht wirklich gut aus! :)

    AntwortenLöschen
  3. Hast du vielleicht Lust an meinem Fotowettbewerb teilzunehmen?
    http://beautiful-people-love.blogspot.de/2012/11/fotowettbewerb.html

    AntwortenLöschen
  4. Ich mach zurzeit eine Blogvorstellung,
    vielleicht hast du ja Lust und machst mit ?
    Würde mich sehr freuen :) <3

    http://shoppaaaholic.blogspot.de
    Liebe Grüße
    xx

    AntwortenLöschen
  5. wow die Armbänder sind echt schön :)
    wo hast du die her ? (:

    Liebe Grüße : )

    AntwortenLöschen

Ich freu mich immer über liebe Worte, Fragen oder Kritik und werde sie so bald wie möglich beantworten!