Inspirationbuch

Die ersten Schultage nach den Ferien sind die Schlimmsten :)
 Unten auf den Fotos seht ihr einige Seiten meines Inspirationsbuch/ Scrapbooks, indem ich meine Ideen niederschreibe und Sachen, die ich schön finde male :) Es macht sehr viel Spaß es zu gestalten und zu verschönern. Ein Drittel der Seiten sind schon voll und ich habe mir vorgenommen es voll zu schreiben und zu malen. Es soll ja auch eine schöne Erinnerung für meine Teenager-Jahre sein :)

 


Kommentare:

  1. Hi,
    Habe dich vorgestellt :)
    Liebe Grüße Ida
    http://idasleben.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. schöner blog :3
    und wunderschöne fotos!
    ich bin dir gleich mal gefollowt :D
    das mit dem inspirationsbuch ist eine echt gute idee, um seine teenager-jahre festzuhalten, das werd' ich vielleicht auch machen :))
    ganz liebe grüße! ♥

    AntwortenLöschen
  3. Die Liebe zum Mitnehmen is ja wohl nur süß<3
    Schau auch mal bei mir rein, würde mich freuen…
    LG
    Christiane
    http://bikelovin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freu mich immer über liebe Worte, Fragen oder Kritik und werde sie so bald wie möglich beantworten!