Back to school | JOY | Urlaub

Hey Ihr Lieben :)

Heute hat in Bayern wieder die Schule begonnen (leider...) und mein erster Schultag war gar nicht so schlimm wie ich gedacht habe. Mein Stundenplan ist echt bescheuert (dienstags bis 17:15 Uhr Schule!) und wir haben Sozialkunde und Chemie dazu bekommen, dafür ist Geographie weggefallen.
Aber ich bin jetzt ein 9. Klässler :) Genug von der Schule...

Kommen wir zum zweiten Punkt des Posts: Wie ihr ja wisst bin ich jetzt einer der JOY-Blogger und ein paar haben mich gefragt, wie ich es geworden bin. Deswegen erklär ich das Mal ganz kurz: Ich bin auf die Seite von JOY (joy.de) und bin dann auf JOY-Blogs. Unter dem Bild steht ein kleiner Text und in dem Text steht eine E-mail- Adresse bei der man sich 'bewerben' kann. Und da dachte ich mir, dass ich es mal versuchen könnte. Also habe ich eine E-mail an JOY geschrieben, in der ich mich vorgestellt und erklärt habe, was ich mit JOY erreichen möchte. Nach zwei Wochen erreichte mich dann eine E-mail von JOY, die mir mitteilte, dass ich neuer JOY- Blogger bin. Ich hab den ganzen Tag gestrahlt wie ein Honigkuchenpferd :)
Und gestern wurde mein zweiter Beitrag veröffentlicht!
Und den könnt ihr HIER lesen!

Und nun zum letzten Punkt: Mein Urlaub. Wie in den Pfingstferien schon, war ich mit meiner Familie in Port Grimaud. Es war wie immer wunderschön und viele Bilder bekommt ihr auch zu sehen :)
Wir sind diesmal die Küstenstraße entlang gefahren (mit einer der schönsten der Welt), in Cannes, Antibes und Ste Maxime rumgelaufen und haben im Cafe de Paris in Monaco Cocktails geschlürft :)
In St Tropez haben wir dann noch die ganzen Yachten angeschaut und Tara Reed von American Pie gesehen. Also insgesamt ein schöner Urlaub :)


Kommentare:

  1. Tolles Foto. (:

    Wieso hast du bis viertel 6 Unterricht? Was hast du da für Stunden? O.o :D Weil ich finde das echt krass & dann noch für 9te Klasse.. da ich es ja auch bin.

    AntwortenLöschen
  2. Ja, finde ich auch. O.o
    Also wenn man 8 Stunden hat, sagt man noch "okay", aber 10??

    :*

    AntwortenLöschen
  3. das foto vom strand ist toll geworden !<3
    von der schule wollen wir lieber mal nicht reden, du arme!
    liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen

Ich freu mich immer über liebe Worte, Fragen oder Kritik und werde sie so bald wie möglich beantworten!