Stop-Motion-Film

Heute gibt es nur einen kleinen Stop-Motion-Film :)
Haben wir vor ein paar Monaten im Fotokurs gemacht. Den anderen zeig ich euch vielleicht auch mal, wenn die Datei nicht zu groß ist :)
Schönen Abend noch :*


Kommentare:

  1. you got a great blog.. thanks for visiting mine..now following you....
    love,
    www.poetashwin.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Hey, was ein schöner Blog !
    Hab mich gleich als Leser hinzugefügt ♥

    vielleicht gefällt dir meiner ja auch:

    http://cant-never-get-enough.blogspot.de/

    schau doch mal vorbei. Xoxo, Sahra

    AntwortenLöschen
  3. Achso (:
    Ja ich überlege auch ob ich mir mal welche besorgen sollte, aber irgendwie finde ich das voll doof, weil man dann für fast jedes Objektiv neue kaufen müsste, da sie ja irgendwie alle andere Filtergewinde bzw. Durchmesser haben. Gerne & danke ♥

    liebste grüße ♥

    AntwortenLöschen
  4. You have great photos on your blog! :) I would love to follow each other. can you check mine? x

    http://nicoleperezxx.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. that's so cool !
    pls follow me back! :) would be so nice!

    http://crediintestessa.blogspot.be/

    xxx

    AntwortenLöschen

Ich freu mich immer über liebe Worte, Fragen oder Kritik und werde sie so bald wie möglich beantworten!