Spring Time

Am Samstag war ich bei dem traumhaften Wetter mit meiner Abf in der Stadt und haben unsere Frühlingseinkäufe erledigt :)
Das Wetter hätte nicht besser sein können! Als erstes waren wir bei H&M und ich habe mir ein T-Shirt und eine Jeansjacke gekauft. Dummerweise war die Jeansjacke, die ich bestellt habe, zu klein und als ich sie eine Größe größer kaufen wollte war sie überall ausverkauft :( Sogar im Online- Shop war sie weg. Allerdings werde ich die Jeansjacke von H&M wieder umtauschen, da ich eine schönere bei S.Oliver gefunden habe bzw. meine Mama gefunden hat :) Sie kostet nur 10 € mehr als die H&M Jacke und ich denke mal, ass S.Oliver eine bessere Qualität hat als H&M. Am Ende hat die Jeansjacke 49,95 € gekostet.
Bilder habe ich (noch) nicht. Im H&M habe ich mir auch noch ein supersüßes Lipgloss/ Lipbalm und Haargummis gekauft. Bilder seht ihr unten.

Danach sind wir zum Rossmann und ich habe mir den 3. Wunsch meiner Wunschliste erfüllt ... Maybellin Jade FIT ME - Make-up. Normalerweise kaufe ich mehr im Müller ein, da wir aber einen 10 % Coupon hatten und es zusätzlich 20% auf Maybellin Jade und Manhattan gab konnte ich nicht nein sagen :) Im Moment feiert Rossmann 40 Jahre und jeder 40. Einkauf ist UMSONST d.h. man kann so viel kaufen, wie man will man bekommt alles UMSONST. Der Nachteil ist, dass man nicht weiß, dass man der 40. Kunde ist, bis man mit gezücktem Pote- Monnaie vor der Kasse steht...
Zwei Personen vor uns war dummerweise der 40. Kunde und meine Abf und ich dachten uns bloß: Pusteblume. Zwei Kunden vor uns!!! Ich habe mir schon überlegt beim nächsten Mal die Kunden abzu zählen und so viel mit nehm, wie ich tragen kann :) Wenn ich mich jedoch verzähle, (was sehr wahrscheinlich ist) muss ich alles bezahlen :( Naja... Shit happens :)
Ich habe mir Make- up und Concealer gekauft. Allerdings ist das Make- up etwas zu dunkel für meine Haut, aber es wird schon passen, wenn ich in der Sonne war. Umtausch kann ich es leider nicht und deswegen kaufe ich auch eigentlich lieber im DM ein, da man dort die Sachen umtauschen kann, wenn man nicht zufrieden ist.



H&M : 2,95 €

Make- up FIT ME 220 & Concealer FIT ME 20



Kommentare:

  1. hey danke:) ja gern folg mir einfach dann folg ich zurück:)

    AntwortenLöschen
  2. Uiiii schöner Blog :)

    Hättest du Lust auf gegenseitiges Verfolgen? :)

    LG Mona
    http://smiling-crying-loving-everything.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Klar gerne, machst du den Anfang ? (:

    AntwortenLöschen
  4. Klar, ich verfolge dich dann gleich mal :)

    AntwortenLöschen
  5. hihi, sehr gerne folge ich zurück! :) die sachen sind übrigens sehr toll. ♥
    xx
    http://apricelessadvice.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. klar wegen ggs followen..wir machen mal den anfang:)

    AntwortenLöschen
  7. Toller Blog , jetzt hast du eine Leserin mehr! Ich freue mich sehr über neue Leser :)
    Liebe Grüße Berit <3

    AntwortenLöschen
  8. Hi!

    Bei mir läuft grad ne Blogvorstellungsaktion, Lust mitzumachen?
    Was du tun musst: Meinen Blog via Google Friend Connect verfolgen und hier deinen Bloglink dalassen, fertig : http://cranberry-heart.blogspot.de/2012/03/blogvorstellungsaktion-iii.html

    xx Jana

    AntwortenLöschen
  9. ich folge jetzt (:
    übrigens, den lippgloss habe ich auch *-*

    AntwortenLöschen
  10. der lipgloss ist ja süß:)
    klar hätte ich Lust, folg mir einfach dann folge ich zurück.
    xx Pauline
    http://underhauntedskies.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. den apfel hab ich auch :)
    klar ich folge dir :)
    liebe grüße ♥
    http://laleloveyouu.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  12. hey, schöner blog! lust auf ggs folgen (blogspot, bloglovin)? ♥

    AntwortenLöschen
  13. sehr schöner blog süße ! :)
    ich werde dich sofort verfolgen & hoffe wenn dir mein Blog gefällt das du auch mich verfolgst :)
    würde mich sehr freuen wenn du mich besuchen würdest :*
    L.G Marta :*

    AntwortenLöschen
  14. Gegenseitiges Verfolgen klingt Klasse. Ich habe bereits geklickt, jetzt bist du an der Reihe.

    Lg Corina

    http://allaboutaswissgirl.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. mega süßer Lipgloss ♥

    xoxo

    Lu

    http://photosloveandhappiness.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. mega süßer Lipgloss ♥

    xoxo

    Lu


    http://butterkuchenlady.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. super blog, gefällt mir extrem gut!! :D


    hab dich mal verfolgt (:
    Schau mal bei mir vorbei?!

    libertywalk.de

    AntwortenLöschen

Ich freu mich immer über liebe Worte, Fragen oder Kritik und werde sie so bald wie möglich beantworten!