I'M BACK

Hallöchen :)
Ich bin schon am Donnerstag nach Hause gekommen, war jedoch zu müde und erschöpft um zu posten und gestern hatte meine Schwester Geburtstag, wo die Zeit auch nicht da war. (Nochmal HAPPY BIRTHDAY Schwester- ♥ !!) Es war eine wunderschöne Woche in Kaltenbach/ Hochzittertal mit viel Schnee und Sonne. Unsere Klasse ist sich auch viel näher gekommen und ich bin froh, dass wir uns alle gut verstehen :) Ich bin so ziemlich jede Strecke gefahren ( d.h. blaue, rote und schwarze Piste) und vor der Expertenpiste hat unsere Gruppe auch keinen Halt gemacht. Auf der Expertenpiste bin ich jede 5- 10m hingefallen und war einfach nur froh als es vorbei war. Leider bin ich nicht unverletzt nach Hause zurück gekommen, sondern mit einem Kreuzbandriss, den ich mir auf einer eig. relativ leichten schwarzen Piste geholt habe :( Am Freitag bin ich nicht in die Schule, weil wir im Krankenhaus waren um mein Knie untersuchen zu lassen und MRT machen zu lassen. Am Montag muss ich nochmal hin um mir die Röntgenbilder anzuschauen bzw. erklären zu lassen. Naja... Keep Smiling :D
Ich will jetzt nicht weiter schwärmen bzw. jammern und zeige lieber mal eine Bilderflut :)







20 Minuten lange Gondelfahrt um in die Herberge zu kommen ( 1800 m )

unsere Fensteraussicht :)








von ganz oben

1 Kommentar:

Ich freu mich immer über liebe Worte, Fragen oder Kritik und werde sie so bald wie möglich beantworten!