Happy Valentinsday ♥

Heute ist der Tag der Liebe ♥
Jeder schenkt jedem eine Rose oder ein Bussi. Die Pärchen knutschen und turteln rum. Und als Single fühlt man sich richtig fehl am Platz. Aber am Valentinstag können die Singles kräftig flirten :) Meistens werden auch so Single- Partys veanstaltet für die, die noch niemanden haben. In meinem Alter ist das eigentlich sinnlos, da hinzu gehen.
Bei uns in der Schule war eine Rosenaktion bei der man für 1€ eine Rose verschicken konnte. Entweder innerhalb der Schule oder bei anderen Schulen, wo aufgelistet waren. Ich habe eine Rose von meiner Schwester bekommen und eine an meine Schwester verschickt 
Meiner ABF hätte ich auch eine geschickt, aber ihre Schule war nicht aufgelistet. Von daher konnte ich ihr keine schicken :( Morgen bekommt sie eine fette Umarmung :)
Verknallt, verliebt etc. bin ich eigentlich nicht, aber ein paar Jungs sind genau mein Typ :D
Einfach mal schauen wie es sich so entwickelt mit der Liebe...
Heute am Valentinstag haben wir auch Französisch- Schuli geschrieben und es lief so naja :S
Ich freu mich schon supi dupi auf die Faschingsferien, weil
... ich Erholung dringend nötig habe :)
... ich nicht mehr so viele Treppen hoch humpeln muss
... ich unbedingt ausschlafen muss (mind. bis 9 Uhr)

Ich wünsch euch noch einen schönen Valentinstag  ♥

1 Kommentar:

  1. Lust auf gegenseitiges Verfolgen? ;)

    http://www.monalisaich.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Ich freu mich immer über liebe Worte, Fragen oder Kritik und werde sie so bald wie möglich beantworten!