Tea Party ♥

Hallöchen ♥
Wie war euer Tag ? Meiner war supi :) Meine Abf hat bei mir übernachtet und es ging recht lustig zu. Wir haben viele Filme u. a. Fremd Fischen (nur zum weiter empfehlen), Kindsköpfe und Gnomeo & Julia angeschaut. Alle Filme sind mehr in Richtung Komödie bzw. Liebeskomödie. Ich bin ein Fan von Komödien, da Action Filme nicht so mein Ding sind (Horrorfilme erst recht). Wie bei jeder Übernachtung haben wir über Jungs, Shopping, Zukunft usw. gesprochen und mindestens einen halbe Stunde gegrübelt, was wir machen wollen.
Zum Abendessen gab es Spaghetti mit Bolognesesoße. mmmhhh...
Wir sind um vier Uhr früh ins Bett gegangen und haben geschlafen wie Steine :) Wir sind um 11 Uhr aufgewacht und haben um halb zwölf gefrühstückt. Um die Uhrzeit essen andere schon zu Mittag :) Um 12 Uhr war leider alles schon zu Ende :(

Am Nachmittag sind mein Papa, meine Schwester und ich noch ein bisschen spazieren gegangen, um Luft zu schnappen. Wir sind am Flughafen vorbei gelaufen und haben die Flugzeuge beobachtet. Es war mal schön etwas anderes als die Hauseinrichtung zu sehen und frische Luft zu schnappen. Man kann über das, was im letzten Jahr passiert ist und das was vielleicht kommt nach denken. Was man noch erledigen muss und wie man die restlichen Ferien ausnutzen will. Ich war dick in meinen senfgelben Schal eingewickelt und eine dazu passende senfgelbe Mütze schützte meinen Kopf. Bei dem Misch- Masch Wetter wäre ich eigentlich nicht auf die Idee gekommen spazieren zu gehen und am Anfang der Ferien hätte man mich auch nicht raus bekommen :)

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend !



Was macht Ihr bei einer Übernachtung? Über was denkt Ihr nach?

Kommentare:

  1. danke für dein kommentar :)
    würde mich freuen, wenn du mich verfolgen würdest <3
    lg

    AntwortenLöschen
  2. klar haben wir lust auf eine gegenseitige verfolgung. wir fangen dann einfach mal an :)

    AntwortenLöschen
  3. Fremdfischen ist wirklich ein schöner Film :-) Würde mich über besuch freuen :-* J. xx
    http://www.mademoiselle-de-moulin-rouge.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Schon lustig ich hab seit Ewigkeiten nicht mehr bei ner Freundin übernachtet. Vielleicht liegts am Alter *g*
    Aber so ein schöner Weiberabend mit netten DvDs und nem schönen gemütlichen Abendessen hat gerade in dieser Jahreszeit was :D
    Vielleicht sollte ich einfach mal wieder ein paar Mädels zu ner Pyjamaparty einladen, wäre sicher lustig.
    Dir noch einen schönen Sonntag!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Guter Blog :) Schau doch auch mal bei mir vorbei :*

    AntwortenLöschen

Ich freu mich immer über liebe Worte, Fragen oder Kritik und werde sie so bald wie möglich beantworten!