Sweet 14 ♥

Heute ist mein 14. Geburtstag !!! ♥
Ich bin heute total happy :D Ich habe neue Sachen bekommen und denke, dass ich eine gute Note in der Englisch- Ex, die wir heute geschrieben haben, habe. Allerdings bin ich mir bei der Physik- Ex nicht so sicher...
Hier mal eine Liste der Dingen, die ich bekommen habe (Bilder folgen demnächst) :

 ♥ Tasche
 ♥ Thomas Sabo Feder- Anhänger
 ♥ Eine lila farbende Uhr
 ♥ Schminke
 ♥ Geld
 ♥ Skisachen
 ♥ Süßigkeiten
 ♥ Shampoo

Ein paar meiner Wünsche kann ich jetzt von der Wunschliste streichen :)
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend !



Kommentare:

  1. alles gute nachträglich <3
    Lg, Lea :)

    AntwortenLöschen
  2. Und noch mal Hey! :D
    bin jetzt auch leser deines blogs ;)
    (aber nicht nur weil du geburtstag hast ;))
    Lg, Lea

    AntwortenLöschen

Ich freu mich immer über liebe Worte, Fragen oder Kritik und werde sie so bald wie möglich beantworten!