My new love Nemo ♥

Heute lief in der Schule und im Privat- Leben alles wie am Schnürchen ! Ich habe eine 1 (!) in der Deutsch Schulaufgabe, gehe vielleicht mit meiner Abf auf eine Segeltour nach Holland und habe meine Abf heute Nachmittag gesehen. Als Belohnung für meine 1 habe ich einen Nemo- Anhänger für mein Bettelarmband bekommen, was leider nur eine Ausnahme ist, da ich nicht viele Einser mit nach Hause bringe. Umso größer ist die Freude, dass ich ihn bekommen habe. Er ist mit winzigen orangen und weißen Swarovski Steinen besetzt und funkelt, wenn man ihn in das Licht hält. Er erinnert mich an meine Kindheit, an den Tag, an dem ich Findet Nemo im Kino angeschaut habe und fasziniert war von dem riesen Bildschirm und den vielen Lichtern. Damals konnte man einfach in die Welt schreien und es wurde von den Leuten akzeptiert, da man noch ein Kind war. Ich war fünf Jahre alt und damals noch gar nicht so, wie ich jetzt bin. Damals habe ich noch nicht über die Zukunft nachgedacht und über das, was in fünf Jahren ist. Ich liebe diesen Anhänger, da ich so viele Erinnerungen mit ihm habe.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend !

P.S.: Vergesst nicht die Post- Aktion ! Abstimmen ! -> *Klick*



0 CMTS:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich immer über liebe Worte, Fragen oder Kritik und werde sie so bald wie möglich beantworten!