Der Teufel trägt Prada

... ist ein toller Film ! Ich habe ihn gestern angeschaut und fand ihn toll ;)
Falls ihr den Film nicht kennt : Unbedingt anschauen ! Ein Muss für jeden Modefreak, wie mich :)
Nachdem der Film zu Ende war, kam eine 'Dokumetation' über den Hintergrund des Filmes. Der Film ist dem realen Leben, wie aus dem Gesicht rausgeschnitten. Nur das es nicht die Zeitschrift Runway ist, sondern die Vogue. Angst verbreitet sich, wenn die Chefredakteurin der Vogue - Anna Wintour - die Gänge entlang schlendert. Und Chaos herrscht, wenn sie noch nicht da ist. Ist das ein Leben, dass man führen will? Die Kleidung in dem Film war der Hammer ! Besonders das grüne Kleid, was Andy (Anne Hathaway) getragen hat. Das Kleid ist ein Traum! :)

via
und zum Abschluss noch ein paar schöne Bilder! :)




1 Kommentar:

  1. wir würden gerne deinen Blogvorstellen. Bitte schreib uns eine Mail an: together315@web.de
    Damit wir dir ein paar fragen über dich und deinen Blog stellen können.. LG

    AntwortenLöschen

Ich freu mich immer über liebe Worte, Fragen oder Kritik und werde sie so bald wie möglich beantworten!