Vorsätze 2012 ♥

Hallöchen,

ich habe mir schon einige Vorsätze für das Jahr 2012 überlegt. Die Liste ähnelt stark der vom letzten Jahr :D. In einigen Dingen war ich erfolgreich. In anderen eher weniger. Sivester verbringe ich mit meiner Familie und leckerer Antipasti ♥ mmhhh...
Aufjedenfall habe ich mir vorgenommen meine Vorsätze auch zu erfüllen. Leichter gesagt als getan.
Das Jahr 2011 hatte viele Tiefen, jedoch auch viele Höhen. Bei mir waren es glücklicherweise überwiegend Höhen.

Schreiben auf einem Grafik Tablett ist garnicht so einfach wie man denkt... :D

Ich hoffe, dass ich meine Vorsätze im nächsten Jahr erfüllen werde, was man leider jetzt noch nicht sagen kann. Das ist eben das Geheimnis was das Jahr 2012 mit sich bringt  :)

0 CMTS:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich immer über liebe Worte, Fragen oder Kritik und werde sie so bald wie möglich beantworten!