Under the christmas tree

Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe ihr hattet ein schönes Weihnachtsfest !
Bei mir war alles so schön wie jedes Jahr. Abends kam die Verwandtschaft und nach dem Essen war auch schon Bescherung. Ich bin mit meinen Geschenken vollkommen zufrieden :)
Ich bin gerade dabei einen neuen Header zu erstellen mit meinem neuen Grafik Tablett von Bamboo. In einigen Tagen habe ich ihn hoffentlich fertig ;)






Ein Bettelarmband von Thomas Sabo (!) mit Amor Anhänger




Eine Kette von Thomas Sabo (!) mit Charm Carier

Drei Bettelarmbandanhänger von meiner Schwester

Eine lange Kette mit Froschkönig


Lebkugeln vom Christkindlersmarkt

Ein Armband



 Ein Grafik Tablett (!) von Bamboo ( Bamboo Fun S Pen& Touch )

in Silber- Schwarz Design



Ich wünsche euch noch schöne Feiertage und erholsame Ferien!

1 Kommentar:

  1. Danke für deinen lieben Kommentar, freut mich, dass dir mein Blog gefällt. Das Kleid gefällt mir auch total :) Ich finde bunte Farben auch total schön, vor allem pink und rosa.
    Thomas Sabo ist toll, davon hab ich auch ganz ganz viel. Hab darüber auch letztens was gebloggt. Das Armband hab ich auch ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Ich freu mich immer über liebe Worte, Fragen oder Kritik und werde sie so bald wie möglich beantworten!