♥ Supi Geschenkideen Part 2 ♥

Hallo Ihr Lieben,
Ich hoffe es geht euch gut :)
Meine Idee für ein persönliches Weihnachtsgeschenk: Fotocollagen !
Sie sind ein wirklich schönes Geschenk, da sie sehr persönlich sind und an die gute alte Zeit erinnern  :)
Wenn ihr jemanden eine Fotocollage schenkt, wird er sich bestimmt freuen !

Was braucht ihr?:
=> Din A3 Blatt (bunt oder weiß)
=> Zeitschriften
=> persönliche Fotos
=> Schere
=> Filzstifte
=> Kleber


http://www.readygo.de/design/art/collage/collage-08-2007_big.jpg
Anleitung:
=> Schneidet viele Bilder von Euch und von Zeitschriften aus.
=> Überleg dir wie du die Bilder auf dem Din A3 Blatt anordnen willst.
=> Wenn du fertig bist klebst du die Bilder auf.
=> Schreib Sprichwörter, Gedanken oder Grüße neben die Bilder.
=> Du kannst die Collage zusätzlich noch mit Glitzer o. Ä. verzieren

Et voilá! Euer Weihnachtsgeschenk ist fertig!
Ich wünsch euch noch einen schönen Abend und viel Spaß beim Basteln! :)

0 CMTS:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich immer über liebe Worte, Fragen oder Kritik und werde sie so bald wie möglich beantworten!