2012 kann kommen ♥

Gestern war ich mit meiner Freundin und meiner Schwester in der Stadt. Wir sind durch viele Läden geschlendert, haben aber dort oft nichts in unseren Größen gefunden, da der Winterschlussverkauf schon begonnen hatte. In fast jedem Laden steht auf den Schaufenstern rot makiert Sale und die Waren sind bis zu 70% reduziert. H&M ist mit der einzige Laden der die Ware nachfüllt, sobald sie nicht mehr vorhanden ist.
Ich habe mir dort zwei Tops  - schwarz & schwarz- weiß gestreift - besorgt. Ich kann sie mit vielen meiner Sachen gut kombinieren und bei einem Preis von 4,95 € pro Stück habe ich dann auch nicht gezögert und sofort meinen Geldbeutel gezückt.

Und nun zum eigentlichen Thema von diesem Post.

Das Jahr 2011 geht heute um 23:59:59 Uhr zu ende.
Wie jedes Jahr sage ich mir: 'Im neuen Jahr soll alles besser werden'.
Wie jedes Jahr werde ich Silvester mit meiner Familie verbringen.
Wie jedes Jahr stoßen wir mit Sekt und Sprite an.
Wie jedes Jahr schalten wir den Fernseher an und  schauen uns den Countdown in Berlin an.
Wie jedes Jahr gehen wir nach dem Anstoßen raus, schauen uns das Feuerwerk an und 'feuern' selber mit Raketen und Wunderkerzen.
Wie jedes Jahr starten wir ins neue Jahr, wünschen uns einen guten Rutsch.
Und wie jedes Jahr mache ich Fotos, die ich in den nächsten Tagen zeigen werde.


Ich wünsche euch einen guten Start ins neue Jahr !

0 CMTS:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich immer über liebe Worte, Fragen oder Kritik und werde sie so bald wie möglich beantworten!